Waypoint search: 

Log entries for LDMK-02 Renew    Found 19x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 20 March 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 10 October 2016, 17:00 kinghanno42 did not find the geoacache

Zu zweit lang gesucht. Nichts da. Dfdc

Found 20 April 2016 DerBimi found the geocache

Danke für diesen schnellen Fund!

Found The geocache needs maintenance. 11 October 2015 ALSABE found the geocache

Arg ramponiert aber gefunden auch wenn das logbuch nur noch aus feuchten zetteln besteht.

Not found 10 August 2015, 19:46 RexDynasty did not find the geoacache

Richtiger Ort, aber trotz Hinweisfoto nichts gefunden.

Found 11 July 2015, 20:21 ElJorgo found the geocache

25 Zecken und ein Schlammbad später konnte ich mich eintragen.
DFDC

Found 01 May 2015 Nicole1338 found the geocache

Zum Tag der Arbeit ging es mal wieder zusammen mit Kalterkuss auf Tour, heutiges Hauptziel war der Enigma Cache bei Feucht. Als wir diesen Fall erfolgreich gelöst hatten, ging es weiter in Richtung Winkelhaid, da es hier ein paar neue Tradis für Kalterkuss gibt. Nachdem wir auch in Winkelhaid alles gefunden haben sind wir wieder zurück nach Nürnberg gefahren. Da ich jetzt schon kurz vor meinem 700. Cache stand sind wir die kleine LMDK Runde abgelaufen. Die Dosen konnte alle sehr gut gefunden werden.
Hier ist das Logbuch komplett voll und die Ersatzlogzettel quellen auch schon über!

Danke für den Spaß,
Nicole1338
#696 @ May 1, 2015 16:47

Found 29 April 2015 Major_ger found the geocache

Auf der Radtour kurz angehalten, zweimal den Kopf gestoßen (zum Glück gibt es Fahrradhelme) und den Cache schnell gefunden.

LOG ist nun ganz voll.Zwinkernd


Pictures for this log entry:
EintragEintrag

Found 22 March 2015, 10:08 nephilim71 found the geocache

Beim Spaziergang mitgenommen. Log ist voll. Tftc

Found 09 March 2014 Metalracer found the geocache

Schneller H&M bei herrlichem Frühlingswetter.

DFDSP

Found 09 March 2014, 13:50 salonue found the geocache

Metalracer und ich waren heute am LDMK unterwegs und da haben wir uns natürlich auch um einige der neuen Dosen gekümmert.

Vielen Dank fürs Reaktivieren und TFTC

Found 12 November 2013, 14:15 Bierfilz found the geocache

Auf unserer kurzen Fahrradtour im Bereich des Alten Kanals fanden wir das Döschen sehr schnell.  Lächelnd

Found 18 October 2013 danspataru found the geocache

Mit den Bildern geht es schon...
Ich danke!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

Found 11 September 2013, 15:05 Schwan-II found the geocache

Cache gleich dank Logbild gleich gefunden.

Found 06 September 2013 pandiandpandagirl found the geocache

Vielen Dank für das Erneuern!

Found 22 July 2013 Andreas.Mann found the geocache

Nach kurzer Suche konnte die erneuerte Dose gefunden werden.

TFTC

  Coordinates:  N 49° 24.533' E 011° 04.610'

Found 21 May 2013, 16:50 wuffy found the geocache

Da sich die Koordinaten nicht änderten, erlaube ich mir einen Log! Schnell #1 und #2 mitgenommen.

NT - TFTC

Found 23 August 2012 Joogy found the geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Die Badener in Bayern!
Eine Woche Powercachen in der Fränkischen Schweiz!
Im Team mit Tatanko haben wir uns vorgenommen hier möglichst viele Dosen einzusammeln!
Diese war eine davon!

T4TC

Joogy

Found 12 February 2012 sbickel found the geocache

Unterwegs mit clues27, magenta04 und climaxx und diesen geloggt, TFTC.

Found 09 October 2011 Team Peilnase found the geocache

Eigentlich erwarteten wir einen gemütlichen Spaziergang entlang des Alten Kanals.
Allerdings erwies sich die Serie doch als anstrengender als erwartet, da es doch zuweilen durch recht unwegsames Gelände ging -jedenfalls bei den Caches, die wir besucht haben. Das kann spannend sein, sollte sich aber in der Terrainwertung niederschlagen. Vielen Dank für die # 002 und viele Grüße von Team Peilnase.

Found 01 October 2011 KW1977 found the geocache

Der war schnell gefunden.

Grüße
das-sadistenteam

Found 30 September 2011 Doc Cool found the geocache

#2209 - unterwegs mit Anyone

Die kleine Runde zusammen mit Anyone fortgesetzt und auch diese Dose gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

[Back to the geocache listing]