Waypoint search: 

Log entries for SSVC: Bad Langensalza - Baumturm    Found 42x Not found 1x Note 0x

Found 30 March 2024, 13:14 pferseeer found the geocache

Ostersamstag Familienausflug dfdc

Found 05 October 2023, 13:34 BigFatMike1984 found the geocache

Gefunden mit EricBugatti und Timo Lamborghini

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 28 July 2023, 13:19 d0chollid4y found the geocache

TFTC

Found 19 July 2023, 12:05 martinus77 found the geocache

Tolle Aussicht, Dankeschön 👏 

Found 14 June 2023 locke1nz found the geocache

Dankeschön... 🕵️

Found 30 May 2023, 20:40 Melle_11 found the geocache

War cool!

Found 30 May 2023, 15:37 paragraph_11 found the geocache

...kleiner Ausflug in die Baumwipfel....tftc sagt §11

Found 24 May 2023, 14:29 Joker96 found the geocache

Baumkronenpfad besucht. Ist sehr sehenswert. Natürlich musste der Cache geloggt werden.

Fund Nr. 113 - Danke für den Cache sagt Joker96.

Found 02 September 2022, 17:52 omeobi found the geocache

Mein Erster in Thüringen. DfdC

Found 17 July 2022, 20:24 FranziStefan found the geocache

Nach einem schönen Wochenende in Erfurt haben wir auf dem Rückweg hier viel Zeit verbracht.
Das Erlebniszentrum und der Baumkronenpfad sind fantastisch und wir hatten einen richtig schönen Tag hier. Wir haben viel mehr erlebt als wir erwartet hatten!

Found 28 May 2022, 21:44 cachematik found the geocache

Heute haben wir uns ins Getümmel gestürzt und das Passwort zwischen 2853 Menschen, Smartphones und Selfiesticks gesucht. Yapp. Gefunden.
TFTC

Found 02 February 2022, 14:57 Maclejoh found the geocache

Gut gefunden.
Ein toller Cache

Found 28 October 2021, 19:49 Hauser73 found the geocache

Team Hauser73 macht heute ein bissel Heimatkunde. Da bietet sich ein Blick von oben auf selbige doch geradezu an. Wir konnten sogar bis zum  Brocken sehen ( 80km ). TftC und Danke für's herführen und zeigen sagt Team Hauser73 👨‍👧‍👦👩‍👧

Found 20 October 2021, 11:38 CapRekar found the geocache

Hallo Wolf.Gang,
oben, windig, kaum ein paar Tropfen.
Der Nationalpark und der Hainich insgesamt sind sehenswert.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der CapRekar.
📆 20. Oktober 2021 🕤 11:38 📟 223

Pictures for this log entry:
BaumhausBaumhaus

Found 06 September 2021 Blootes found the geocache

Trovata, un bellissimo percorso sulla passerella, un po disturbato dagli schiamazzi. Ma ormai mi rassegno chedove c'è genere umano ci sia anche rumore

Gefunden, ein schöner Weg auf dem Laufsteg, ein wenig gestört durch die Geräusche. Aber jetzt resigniere ich damit, dass dort, wo Menschen sind, auch Lärm ist

Found 02 September 2021, 01:00 toriseltody found the geocache

Diesen Ort mussten wir natürlich besuchen. Die Anzahl der Besucher war gerade so zu ertragen. Ich möchte nicht wissen, was hier am Wochenende los ist.
Vielen Dank für den Cache!

Pictures for this log entry:
Nach Erfurt ist es weiter.Nach Erfurt ist es weiter.

Found 21 October 2020 voltobal found the geocache

Wenn man Urlaub hier in der Gegend macht darf ein Besuch des Baumknonenpfads natürlich nicht fehlen.

Jetzt in der Ferienzeit war gegen Mittag ganz schön was los und so dauerte es eine Weile bis wir die Eintrittskarten hatten.

Dafür wurden wir mit vielen Infos und tollen Ausblicken belohnt.

Vielen Dank für's Herlocken!

Found 10 September 2020, 16:40 MG83 found the geocache

Danke für den schönen Cache. Tolles Wetter, tolle Aussicht. Vielen Dank.

Found 29 July 2020, 21:25 sofa333 found the geocache

Bei schönstem Sommerwetter haben wir heute diesen Turm erklommen.

TFTC und viele Grüße sagt Team Sofa333

#856 GC#838 OC#37

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 October 2019 Warnowcacher found the geocache

Heute hat es mal nicht geregnet. Daher waren wir auf dem sehenswerten Pfad nicht allein. Der Weg lohnt sich, es hat der ganzen Familie gefallen.

Pictures for this log entry:
Mit Begleitung hier gewesen.Mit Begleitung hier gewesen.

Found 18 October 2018, 15:49 Weinbergkrabbe found the geocache

Heute ging es hoch auf den Baumkronenpfad.
Schön, dass es hier oben noch eine Belohnung gibt.


Vielen Dank

Found 27 May 2018 zwei-takt-team found the geocache

Wir haben das schöne Wetter genutzt und einen Ausflug in luftige Höhe gemacht. Wer etwas weniger Trubel mag, dem sei auch noch eine Wanderung durch den Nationalpark Hainich zu empfehlen, z.B. zum Feensteig, einem Wanderweg der besonders für Kinder geeignet ist.

Pictures for this log entry:
20 Jahre Nationalpark20 Jahre Nationalpark

Found 22 May 2018, 15:33 der_jensn found the geocache

Tolles Erlebnis, so hoch in den Baumkronen.

Thx

Found 19 August 2017, 12:35 lukeleim found the geocache

Toller Blick, die 18km konnten wir nicht überblicken

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 July 2017, 15:15 SchneeEiche found the geocache

Sehr schöne Aussicht, toller Pfad!

 

Danke für den Cache!

Not found 27 March 2017 Ti1na did not find the geoacache

Gefunden schon. Aber welches der vielen Worte auf der Plattform ist das Passwort? Das Naheliegende ist es jedenfalls nicht. Kannst Du helfen?

DFDC

Ti1na

Pictures for this log entry:
War da...War da...

Found 05 October 2016, 17:09 eclips76 found the geocache

Super Ausblick, tolle Natur :))

Found 19 July 2016 Oergy found the geocache

Erfolgreich gefunden.

Danke fürs Herführen und Zeigen.

Found 07 July 2016 Pharmania + Albedo found the geocache

Bei unserem Kurzurlaub in Creuzburg lockte uns das Naturparkzentrum zu einem Besuch an. Hier ist wirklich alles mit viel Liebe und Sorgfalt gemacht. Schon die Wurzelhöhle war sehr abwechslungsreich und auch für unseren 3-Jährigen Nano-Cacher ein Erlebnis. Auf dem Weg zum Baumwipfelpfad gab es dann viele weitere spannende Sachen für ihn zu sehen, so dass er voller Begeisterung alle Stufen zum Aussichtsturm alleine hinauf gestiegen ist. Lachend 

Schön, dass wir unseren Besuch im Nationalpark auch mit einem "found" abrunden können! 

Pictures for this log entry:
Pavillon in luftiger HöhePavillon in luftiger Höhe
Malerisch ;-)Malerisch ;-)

Found 01 November 2015, 16:11 C.SAR45 found the geocache

Gut das es solche caches gibt. Gerade im Herbst ist der Besuch in den Baumkronen ein Erlebnis der besonderen Art. Vielen Dank dafür.

Found 24 October 2015, 12:36 ILE#1 found the geocache

Eine tolle Idee! Heute auf dem Heimweg vom Urlaub noch einen Abstecher zum Baumkronenpfad gemacht. Und siehe da, ein Virtual ist auch noch da. Die Aufgabe war schnell gelöst.

Vielen Dank sagt ILE#1!

Pictures for this log entry:
Nicht zu übersehen ...Nicht zu übersehen ...

Found 23 October 2015, 11:19 rollodampf found the geocache

Die FüchseDD
Danke für das herführen und
Verstecken

Found 26 September 2015, 18:17 theblackrat found the geocache

26. September 2015 18:17

Überrascht musste ich feststellen dass hier inmitten der Baumkronen was zu "finden" ist Überrascht Naja, wenn man schonmal da ist, warum nicht... und dann noch so ein recht seltener OC-only.

Ich glaube das hier ist mein erster Virtual bei opencaching, kann mich jedenfalls nicht erinnern beim Loggen schonmal ein Passwort eingegeben zu haben. Mir gefällt die Idee und die Aussicht war auch großartig Lächelnd

Pictures for this log entry:
Aussicht von obenAussicht von oben

Found 21 September 2015, 11:00 hjoe found the geocache

Gestern mit vielen alten Freunden aus der Seminargruppe 203/72 Ilmenau das Baumkronenerlebnis genossen

Found 10 July 2015, 12:31 krusty10 found the geocache

Heute ein Ausflug zum Baumkronenpfad. Seit meinem letzten Besuch hat sich doch einiges verändert. Einfach schön.

58 & weiter geht's!

TFTC

Found 18 June 2015 Die Wildensteiner found the geocache

Danke für diesen schönen Cache im Wildkatzengebiet!

Found 02 May 2015 sunshinedine found the geocache

Heute zusammen mit der lieben Familie den Baumkronenpfad besucht.


Die Kids und Großeltern waren schon öfter hier, nun auch wir.

 

Vielen Dank für den Cache :-D

Found 02 May 2015, 18:16 Tommyviech found the geocache

Heute das schöne Wetter genutzt und mit den Großeltern zusammen mal den Baumkronenpfad besucht. Sehr schön und interessant, Highlight war der Waschbär im toten Baum. Haben uns auch gleich ins Gipfelbuch eingetragen.

Found 04 April 2015 tlunicorn found the geocache

Am Karsamstag ging es mit pegy706 und findus509 (beide habe keinen OC Account),Muggel Opa und Freundin zum Baum Kronen Weg. Ein paar Caches wurden unterwegs schon mitgenommen.

Auch der Cache hier wurde natürlich besucht!

Ein sehr schöner Wald und auch ein sehr schöner Pfad.

Danke!

Pictures for this log entry:
AussichtsturmAussichtsturm

Found 15 August 2014, 14:00 midaniki found the geocache

Natürlich haben wir den Turm bestiegen, um die schöne Aussicht zu bewundern.

Sehr schöne Gegend hier.

Viele Grüße aus München

Pictures for this log entry:
Der BeweisDer Beweis

Found 21 June 2014 Proton26 found the geocache

Danke für die Aussicht!

Found 13 April 2014, 20:16 freshies found the geocache

Schnell gefunden
TFTC

34

Found 11 March 2014, 13:40 Scorp found the geocache

[Back to the geocache listing]