Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alter Güterbahnhof    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 21. abril 2015 RECJA-HH has archived the cache

ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !! 

Leider ist nicht abzusehen wann die Bauarbeiten im Alten Güterbahnhof beendet sind und der Reviewer darum gebeten hat den Cache zu verlegen oder ihn wieder Freizugeben. Beides geht zur Zeit nicht und daher Archiviere ich den Cache. Hiermit bedanke ich mich an die Cachegemeinschaft für das Verständnis. 

Viele grüße René

ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !! 

OC-Team temporalmente no disponible 05. enero 2015 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 21. septiembre 2014, 22:11 hewodimo ha encontrado el geocache

Der urbane Klassiker. Immer wieder schön. TFTC

encuentran 30. agosto 2014, 11:12 olevanburgh ha encontrado el geocache

Neubbau bewundert.und geloggt. Merci pour le Cache.

encuentran 09. agosto 2014, 18:42 kratenko ha encontrado el geocache

Nachdem ich den Owner grad am Partnercache um die Ecke getroffen habe, hier nun die Fortsetzung am Güterbahnhof.
FYI: es ist jetzt noch Platz für 62 Einträge im Logbuch (und der Wagen steht jetzt verlassen hier).

encuentran 15. junio 2014 Nordbaer ha encontrado el geocache

Heute ging es zusammen mit D+P, Travelchriss und Amano0049 auf eine kleine Cachetour durch Hamburg. Das Wetter lud ja gerade dazu ein. Alle Caches, die wir uns vorgenommen hatten, konnten wir gut finden. Dieser war einer der gefundenen. 

 

Trotz Bauzaun, war der Weg zum Cache frei und wir konnten uns problemlos ins Logbuch eintragen. 

encuentran 01. mayo 2014, 12:35 grauer Maniac ha encontrado el geocache

encuentran 16. abril 2014 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Wo wir gerade ganz in der Nähe waren, haben wir auch diesen Cache noch kurz gesucht und auch ohne Probleme finden können. Ich kenne das Gebiet noch aus Zeiten, da sah es hier ganz anders aus. Heute konnten wir ein wenig an dem fast stillgelegten Gleis entlanggehen und die Diskrepanz zwischen Alt und Neu gut auf uns wirken lassen. Ja, mit dem Bau dieses Wohngebietes hat sich der Charakter dieser Gegend ganz deutlich verändert. Danke und viele Grüße!

encuentran 12. abril 2014, 16:23 WillyWizzard ha encontrado el geocache

Heute mit Lachzauber eine Casherrunde gemacht und auch hier vorbei gekommen und gelogged.
TFTC WillyWizzard

encuentran 12. abril 2014, 16:21 Lachzauber ha encontrado el geocache

Gefunden . Erst das versteck wieder zu gemacht umd uns über das Nasse Tuch gewundert. Doch dann einmal unter geschaut. Ah!!!

encuentran 05. abril 2014 Team Joschi ha encontrado el geocache

Klassisch versteckt, schnell gefunden.
DFDC

encuentran 26. marzo 2014, 20:34 stef_m ha encontrado el geocache

Dfdc

encuentran 28. septiembre 2013 primulaveris ha encontrado el geocache

Ganz schön verändert hat sich das Gelände seit ich vor einigen Jahren mal zum Flohmarkt hier war.

encuentran 28. septiembre 2013 Mythenmetz ha encontrado el geocache

Na, ein paar Gleise gibt es hier ja doch noch, aber kein Vergleich zu früher...

encuentran 14. septiembre 2013, 16:28 fieten75 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache

encuentran 24. agosto 2013, 14:37 Mystery Five ha encontrado el geocache

Danke fürs versteckenCool.

encuentran 21. abril 2013 kamuckel&bohrsty ha encontrado el geocache

heute haben wir das schoene wetter genutzt und mit dem kamuckel, stm_hh und nicki_hh barmbek und umgebung unsicher gemacht...

auch hier war ein zweiter versuch noetig, da die koordinaten beim ersten von skatermuggeln blockiert waren, aber das standardversteck war nicht so einfach zu entleeren, absturzgefahr...

tftc

encuentran 08. marzo 2013, 20:02 Hamburg75 ha encontrado el geocache

Zur Abwechslung heute mal wieder ein einfacher Tradi. In der Nähe gab es ausreichend Platz fürs Cachemobil, so was ist doch immer schön. Am GZ war dann schnell klar wo die Dose sein musste. Hier war auch fast nichts los. Ok, 80 Meter weiter wurde gerade ein Kran abgebaut und verladen. Aber die waren ausreichend mit dich selber beschäftig.
Die Dose war dann auch dort wo ich sie vermutet hatte. Nur war trotzdem kein rankommen. Das blöde Teil war einfach nicht zu greifen . Alles viel zu eng oder meine Finger zu groß . In meiner Tasche fand ich dann einen Kabelbinder, denn konnte ich tatsächlich so unter die Dose schieben, das ich sie doch hervorheben konnte. Na geht doch .

TFTC - Hamburg75

encuentran 01. marzo 2013 Atzenator ha encontrado el geocache

Heute musste ich mal wieder "aus statistischen Gründen" unbedingt einen cache finden . Auf dem Heimweg habe ich daher mal einen kleinen Schlenker gemacht und fast genau vor dieser Dose hier angehalten. Da es schon dunkel war, fühlte ich mich hier so gut wie unbeobachtet.
Ein paar in Frage kommende Möglichkeiten wurden abgeklappert, bis ich die richtige erwischt hatte. Nun hatte sich auch mein GPS-Gerät auf eine Entfernung von 3 Metern eingependelt.

Wie ein Vor-Logger bereits schrieb, fehlt der Dose der Deckel. Das Logbuch war aber nur leicht klamm.

Vielen Dank für den cache sagt Atzenator.

encuentran 28. febrero 2013 Robbbot ha encontrado el geocache

Interessant hier war also mal ein
Bahnhof. Hätten wir nicht vermutet.
Doch so haben wir dank Geocaching nicht nur etwas Erfahren, sondern auch unser Spaß.
Danke fürs verstecken.

encuentran 21. enero 2013 hooby51 ha encontrado el geocache

Heute bei schönem kalten Wetter zusammen mit meinem "Superfindemuggel" einen Fußmarsch durch Barmbek gemacht, und auch diesen Cache gut gefunden und geloggt. Tolle neue Bebauung hier, auch diese kannte ich noch nicht, aber den früheren Güterbahnhof. Danke für den Cache und das Zeigen der Neubauten,

hooby51.

encuentran 21. diciembre 2012 Halloduda ha encontrado el geocache

Hier hat sich ganz schön was getan im Häuslebau. Angesichts der immer höheren Mietpreise möchte ich gar nicht wissen was der Erstbezug einer Wohnung heute kostet... Danke für den Cache!

encuentran 13. diciembre 2012, 21:00 LadySaratius ha encontrado el geocache

Diese Dose heute mit meinem Agenten zusammen gesucht und gefunden.

Schon krass, wie schnell sich hier alles verändert hat, wo noch vor einigen Jahren Brachland war.

Danke für den Cache :-)

encuentran 12. diciembre 2012, 16:45 camper2009 ha encontrado el geocache

Geocachers Unite Around the World on 12-12-12
Und erledigt  VDFDC

12.12.12. / 16.45

encuentran 24. noviembre 2012 Sueffel ha encontrado el geocache

Spannend zu sehen wie die Neubauten entstehen.
Das Projekt stand ja schon mal auf der Kippe.
Im Nebel den Cache gefunden und geloggt.

Danke, Gruß Süffel

[Volver a la lista de geocache]