Ricerca waypoint: 

Log per Steinerns Brückerl    trovata 9x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 20. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 08. maggio 2015 Coco-Team ha disabilitato la cache

Leider wurde unser Cache entführt. Werden uns um Ersatz kümmern.

trovata 17. agosto 2014 baer2006 ha trovato la geocache

Fund #12 auf dem Sonntagsausflug mit dem Sohn!

Im Oktober letzten Jahres war hier nix zu holen. Diesmal war die Dose aber vor Ort und nicht zu übersehen Lächelnd.

TNLN, TFTC!

trovata 31. luglio 2014, 17:00 Fünf-Seen-Land ha trovato la geocache

Liebes Coco-Team!

 

Zu vollem Stundenschlag erreichte ich ein Steinerns Brückerl und konnte den Schatz sofort heben.

 

Vielen Dank an Euch und herzliche Grüße von Franz-Georg!

trovata 31. maggio 2014, 23:15 Miss Rabbit ha trovato la geocache

Dort sind wir schon oft drüber gegangen.
Die dose war schnell gesichtet und gehoben.

DFDC
Miss Rabbit

trovata 31. maggio 2014, 14:30 ET-DUO ha trovato la geocache

Über dieses Brückerl sind wir schon sehr oft gegangen. Doch heute wollten wir die Dose suchen und haben sie auch gleich gefunden.

Danke für Zeigen.

ET-DUO

trovata 11. maggio 2014 ANNO14 ha trovato la geocache

Cache war schnell gefunden !

trovata 11. maggio 2014, 12:34 Tima1 ha trovato la geocache

Mit ANNO14 gefunden.
TFTC

trovata 23. febbraio 2014 ManniK ha trovato la geocache

"Versteckt" ist bei diesem Cache ja fast der falsche Ausdruck. Würde mich nicht wundern, wenn die Dose wegkommt. Wir haben uns jedenfalls mal schnell eingetragen.

Danke für den Cache sagt ManniK

disponibile 03. gennaio 2014 Coco-Team fatto manutenzione sulla cache

 Haben den Cache wieder versteckt!
Viel Spaß beim Suchen!    Cool

Nota 01. gennaio 2014, 10:00 Coco-Team ha scritto una nota

Leider wurde unser Cache geraubt und kann daher im Moment nicht gesucht werden!!!!!! 

trovata 02. novembre 2013 jlod ha trovato la geocache

Heute eine größere Radltour rund um FFB unternommen, dabei hab ich einige "only-Opencaching"-Dosen gesucht. Der hier war schnell entdeckt.
Gruß Hans

non trovata 03. ottobre 2013 baer2006 non ha trovato la geocache

DNF #2 auf der Feiertagsrunde mit dem Sohn!

Wir haben das Brückerl von allen Seiten abgesucht (und dabei die T-Wertung teilweise komplett ignoriert Verlegen), aber keine brauchbare Lücke, und erst recht keinen Cache gefunden. Stirnrunzelnd

trovata 30. agosto 2013, 16:43 Flyup ha trovato la geocache

Mein erster Erstfund! Ein schönes Brückerl mit einem netten Cache!

Und zudem konnte ich mir meine Füße säubern (nach der missglückten Suche im Aspengraben)

FTF! TFTC!

 

OUT: Gargamel In: Elefant

 

Danke sagt Manuela

[Ritorna al listing della geocache]