Waypoint search: 

Archived 26 September 2015 simulant63 has archived the cache

Ja der ist nicht mehr da.
Archiviert mal sehen was ich neues mache.

Found 30 July 2015, 17:13 Maithovic found the geocache

beim spazieren gehen schnell gefunden...
dfdc!
(#103)

Found 29 July 2015, 17:00 AMALT found the geocache

Schnell und gut gefunden.

Vielen Dank

MALT

Found 21 May 2015 following found the geocache

Ein schönes Fleckchen und ein schneller Fund. Der Cache liegt an einem Spargellehrpfad, also hier gibt's was über den Spargelanbau zu lernen. Als wir vorbeikamen, wurde gerade fleißig gestochen.

Danke für die Dose und das OC-Listing!

following & GEO

Pictures for this log entry:
auf dem Weg zum Cacheauf dem Weg zum Cache
... und zurück zum Auto... und zurück zum Auto

Found 30 April 2015 Imkermann found the geocache

Nach dem Besuch der "Römische Militäranlagen in der Gemarkung Nauheim" habe ich mich auch noch etwas mit der örtlichen Geografie beschäftigen dürfen, die der Owner hier ausführlich erklärt.
Danke für's Herführen!

Found 29 April 2015, 11:51 raeubertochter2 found the geocache

Am wahrscheinlich schönsten Tag der Woche gut gefunden.
TfTC

Found 05 March 2015 mukyanchon found the geocache

Auch wenn wir hier schon öfter waren - immer wieder schön. Danke fürs Versteck.

Found 03 December 2014 LIFT 117 found the geocache

MittwochAbendCachen mit ju_wi & danbreit
Nachdem wir vor einer Woche hier in der Gegend angefangen hatten, folgte heute eine Anschlussrunde um die verbliebenen Tadis zu suchen.
Hier war die "Bank" fix gefunden und auch die Dose ließ sich nicht lange bitten
T4TC
LIFT

Found 17 November 2014 Wolli T found the geocache

Das war ja einfach......Küssend

Found 09 November 2014, 13:40 CanEOS found the geocache

9. November 2014 13:40
Gemarkung Nauheim Flurname „Auf dem Seichböhl“ meine # 54

Heute nach dem Urlaub ist es mal wieder so weit die Homezone um ein paar Smilies zu erweitern. Das Novemberwetter spielt auch mit schönem Sonnenschein mit



TFTC an
Gruß CanEOS

Found 23 October 2014 Wolli T found the geocache

Schöner CashLachend

Found 20 October 2014 Wolli T found the geocache

Nett gemacht

Found 30 September 2014 ajokoira found the geocache

Auf der heutigen Runde der EGDBSC konnte sich dieser Kleine nicht lange verstecken und so war das Logbuch schnell signiert weiter ging es zum nächsten.
Danke fürs verstecken und Grüße
ajokoira

Found 28 September 2014, 16:37 Eichix found the geocache

In einem unbeobachteten Moment zugegriffen und geloggt

Found 02 September 2014 Puke6370 found the geocache

Heute hatte ich mit PuKePimpf etwas in Nauheim zu erledingen. Und da ich seinetwegen hierher fahren musste, "durfte" er als Gegenleistung etwas mit mir cachen (der Arme wusste ja nicht, dass es 21 Caches - für ihn sogar 22 - werden würden!).

Found 12 May 2014, 09:30 slawek2012 found the geocache

Danke für den Cache :-D Nach 2 Jahren mal wieder angefangen und es macht wieder Spaß

Found 05 May 2014 Schatziputzi found the geocache

Heute zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Cache gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

Found 05 May 2014 karlmoitroppe found the geocache

Heute sollte eine magische Nuss geknackt werden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

Found 11 April 2014 wasservogel found the geocache

Eine gute Idee, Caches mit Flurnamen zu verbinden. ZUm Cache direkt wäre ich auch sicherheitshalber nicht mit dem Auto hingefahren. Der feine Sand hat seine Tücken.... Die Dose war schnell gefunden.

T4TC

wasservogel

Found 12 February 2014 hmpfgnrrr found the geocache

Nette Gegend hier, die ich noch von dem nahen und mittlerweile leider archivierten [url=http://coord.info/GC3GE5M]Multi[/url] her kannte.

TFTC

Found 31 January 2014 Julia Gamefreak found the geocache

Die Dose konnte ich bei einem kurzen Spaziergang gut finden. Im Seichböhl macht es immer wieder Spaß zu cachen.
In: TB

Danke fürs Auslegen.

Found 04 January 2014 freilandrose found the geocache

Sollte vielleicht mal ein Hint werden. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Danke an simulant63 für's legen und pflegen der Dose und viele Grüße aus Klein-Gerau.

Found 23 December 2013, 13:28 TheFlown found the geocache

Tolles Versteck, die Kinder haben es schnell gefunden. Vielen Dank an den Besitzer für das verstecken

Found 18 November 2013 Määnzer found the geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

Found 04 November 2013 lucky-k found the geocache

Heute sollte es ein paar Döslein in meiner erweiterten Homezone an den Kragen gehen, und dieses hier war das Erste auf meiner Runde.
Eine schöne Bank, aber leider etwas zu feucht, um sich darauf etwas niederzulassen.

Danke für den Cache

Found 13 October 2013, 15:25 66er found the geocache

Bei schönem Sonntagswetter vom Sohnemann entdeckt

Found 08 October 2013 FlashCool found the geocache

Heute stand die dritte Tour der Regionalpark Rhein/Main Rundroute von Dietzenbach nach Mainz an...

Der Cache war schnell gefunden. Schön, dass der Owner auch direkt für eine entspannte Logmöglichkeit gesorgt hat.

Vielen Dank für's Verstecken und Herlocken.

Found 28 September 2013 J4bari found the geocache

Copy vom GC Log: (hier ohne Sinn)

Weiter. Hetz. Fühle mich langsam sicherer. Die Heimat naht. Trotzdem noch schnell. Muss wieder Pause machen, die Pilzsuppe kommt hoch. Tausche Pilze gegen Pflaumen. Akku fast leer. Hier muss der Cache doch irgendwo sein. Jetzt muss es schnell gehen. Schaffe ich danach vielleicht noch einen? Da, die Gemarkung gefunden. Nun weiter. Nur noch einen....
TFTC

Found 18 September 2013 PaLeontologe found the geocache

Nachträglicher Eintrag

Found 17 September 2013, 17:45 Riedxela found the geocache

Nach Feierabend eine Runde durch die Felder und die Dose schnell gefunden und als Erster unter opencaching geloggt. Trade in: Ek-Wagenchip, out: Ball

Danke für den Cache!

Found 14 September 2013, 21:00 Rohrbrummer found the geocache

Hallo simulant63
auf dem Rückweg von der Ehrentafel Wiesbaden nach Gernsheim meldete uns das Data Becker Navi das hier noch eine Dose zu suchen sei.
Die geplante Route wurde RatzFatz gändert, und wir konnten uns in das Logbuch deines Caches eintragen..

Danke für die Dose und Gruß an den Cachebesitzer simulant63 vom Rohrbrummer aus dem Wonnegau.

Fund Nr. 2938 um 15:55:00

Found 16 August 2013 retlaw1 found the geocache

Heute Nachmittag auf dem Rückweg mit dem Rad gut gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

Found 13 August 2013 migma found the geocache

Schnell entdeckt, danke.

[Back to the geocache listing]