Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hohle Sache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 14. September 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 13. März 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge benötigt des Cache eine Wartung. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 22. November 2015, 11:25 luckykaefer hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, hier wird dringend eine Wartung benötigt.

gefunden 22. November 2015, 11:24 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Da kann ich mich meinem Vorlogger nur anschließen. Hier wird dringend eine Wartung benötigt. Vielen Dank / Thanks

gefunden 15. November 2015, 16:10 C.SAR45 hat den Geocache gefunden

Heute trotz etwas schlechtem Wetter gefunden. Da ist kein log mehr möglich, leider alles durchnässt und unbrauchbar. Die Idee ist gut, aber den Winter "überlebt" der Cache nicht.

gefunden 22. März 2015, 12:48 Silberwolf325 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Februar 2015, 13:42 Franeka hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Daniel & Franzi

gefunden 28. März 2014, 17:30 JePe68 hat den Geocache gefunden

Das war heute unser erstes Cache-Abenteuer...

Habe in mein Garmin-Nüvi 200W die Topo-Deutschland eingelegt und uns über die angegebenen Koordinaten via Fußgängermodus vom Hubertus-Parkplatz direkt zum "Schatz" navigieren lassen.

OK, Die freundliche NaviTante hat gesagt "Ziel erreicht auf der rechten Seite"..., aber er lag tatsächlich NICHT ZU ÜBERSEHEN auf der linken Seite!!!Zwinkernd

Im Gelände (hohler Baumstumpf) "gut getarnt" in einer gribbelbunten, von Hunden vollgepissten und mit Gaffa zugeklebten New Yorker Tüte. (lecker!!!)

Wir haben vom Inhalt nichts genommen, aber noch die eine oder andere "Überraschung" mit beigelegt und vor allen die Dose in 'ne neue nicht so auffällige kleine DM-Tüte getan. 'N bissl Laub drüber - fertig...

Von hier aus ging's weiter zu Fuß zum nahe gelegenen Steigerstumpen...

gefunden 18. November 2013 hochvolt hat den Geocache gefunden

Heute nach langer Zeit mal wieder ein FTF. Nach kurzer Suche gefunden. 

[Zurück zum Geocache]