Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dorfmittelpunkt Geismar    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. abril 2021 Family ICE ha encontrado el geocache

Als ehemaliger Geismarer ist mir dieser Platz wohl bekannt.

TFTC

Imagen para el log de entrada
DorfmitelpunktDorfmitelpunkt

encuentran 02. septiembre 2020, 17:34 otterbein ha encontrado el geocache

Am Dorfmittelpunkt in Geismar gewesen , anscheinend war hier schon lange keiner mehr [:,-(]. Der Gemeindemitarbeiter war am Heckeschneiden  und ließ sich von mir nicht weiter stören. Schönes fleckchen zum verweilen. Danke

Imagen para el log de entrada
Das BildDas Bild

encuentran 31. diciembre 2014, 10:45 twinnys ha encontrado el geocache

Zum Jahresabschluss noch einen kleinen Umweg über Geismar. Die Muggel mit der Palette staunten über das Fotoshooting, hoffentlich erwarten die keinen Bericht in der Hessenschau Cool

 

Danke für die Büxe und viel Spaß im Neuen Jahr

twinnys

Imagen para el log de entrada
Beitrag zur HessenschauBeitrag zur Hessenschau

encuentran 26. abril 2014 FonsB ha encontrado el geocache

Heute führte mich mein Cachetag in den Großraum Frankenberg. Dieser hübscge Ort lag direkt am Weg. also schnell aml angehalten und bewundert. Die Bänke luden heute nicht zu einer Rast ein. "Frisch gestrichen" stand dort nämlich. Schnell noch die Alibifotos gemacht und weiter ging's DFDC

Imagen para el log de entrada
Dorfmittelpunkt und CachemobilDorfmittelpunkt und Cachemobil
Dorfmittelpunkt AlibiDorfmittelpunkt Alibi

disponible 05. enero 2014 Luchs94 has maintained the cache

Wieder verfügbar, ab sofort als Virtual, da sich vor Ort kein geeignetes Versteck befindet.

temporalmente no disponible 30. diciembre 2013 Luchs94 has disabled the cache

Leider ist der Behälter gemuggelt worden. Vorübergehend nicht verfügbar.

[Volver a la lista de geocache]