Ricerca waypoint: 

Log per Blick auf Chemnitz    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. gennaio 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 08. luglio 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu geocaching.com (GC4XJZP) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 18. novembre 2015, 16:15 SusanCaching non ha trovato la geocache

Hi, zu zweit haben wir heute den Bereich abgesucht und besonders den Baum an den angegebenen Koordinaten - leider erfolglos. Ob es an uns lag oder ist der Cache vielleicht verschwunden?

trovata 28. giugno 2015, 18:00 Nollau.Ludwig ha trovato la geocache

Cooler Cache CoolCoolCool

trovata 13. febbraio 2015 QUlDproQUO ha trovato la geocache

Das wunderbare Wetter nutzend wollte ich heute diesen grünen Fleck auf der Karte endlich mal in ein Smilie verwandeln. Als ich nach kurzer Suche an der falschen Stelle den Blickwinkel änderte, konnte ich das offensichtliche Versteck schnell finden.
Danke fürs Herführen und Verstecken!

trovata 23. febbraio 2014, 15:23 wauzischreck ha trovato la geocache

#548# 15:23:

 

 Heute wollt ich mit Fonzi mal unsere netten Nachbarn im Süden besuchen, um die Zigarettenvorräte mal wieder aufzustocken. Da das Wetter bestens war, konnt ich ihn sogar zu ein zwei Bixxl überreden ;0)

 

Diese hier lag als erste am Wegesrand. In Harthau unten geparkt und mit einem netten Plausch hier rauf spaziert. Dabei hab ich mir von meinem ortskundigen Begleiter die Bauwerke am Horizont erklären lassen. Sehr interessant und wirklich ein toller Blick bei dem schönen Wetter!

Vor Ort lies ich mich erst von einem Fake-Versteck in die Irre leiten, aber der Hint sagte ja schon alles und so war wenigstens der zweite Griff der Richtige ;0D Uns was soll ich sagen, das Döschen liegt wirklich schön hier. Möge es ein langes Leben haben!!!

 

Besten Dank, liebe mamijema, für's Legen und Pflegen der Dose und für's Zeigen dieses tollen Fleggel Erdes mit dem sagenhaften Ausblick!!!

trovata 30. dicembre 2013, 14:10 lupero ha trovato la geocache

Ok, die ersten konnten wir nicht mehr sein ... aber die zweiten. Ein geiler Platz. Glückwunsch zu Eurem erstem gelegten Cache.

trovata 30. dicembre 2013, 12:49 Heinz Lump ha trovato la geocache

12.40 Uhr 30.12.13 Heinz Lumpen als Erstfinder

disponibile 30. dicembre 2013, 12:49 mamijema fatto manutenzione sulla cache

Herzlichen Glückwunsch an den Erstfinder!

[Ritorna al listing della geocache]