Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Standing Tall    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. Februar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 02. Februar 2014 C&U hat den Geocache deaktiviert

Leider bereits defekt.

nicht gefunden 02. Februar 2014 Jan_Peter hat den Geocache nicht gefunden

Das wäre mein erster FTF geworden... Gefunden habe ich den Cache auch und das als erster, aber leider war er an einer Stelle und in einem Zustand, der der Schwierigkeits- und Geländewertung nicht gerecht wird. Daher poste ich hier zunächst ein "did not find". Schade dass der Cache schon vor dem ersten Fund repariert werden muss. Aber hoffentlich machen C&U das noch, denn die Idee ist wirklich klasse (und ich hätte eine zweite Chance auf einen FTF). Ich schicke gleich noch eine Mail mit Fotos zum Owner.

[Zurück zum Geocache]