Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tirols Pyramiden Kirchbichl    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 27. juin 2019, 11:10 navigator50 trouvé la géocache

Manchmal ist wirklich Blind und läßt sich von sachen ablenken die ganichts mit dem Cache zutun haben. Heute beim driten Versuch dank des Hinweises schnell gefunden. Danke für's legen und Pflegen. Lachend

pas trouvé 22. juin 2019, 14:15 navigator50 n'a pas trouvé le géoacache

Heute das zweite mal hier vorbei gekommen und nach dem Cache gesehen. Ich bin mir sicher das Versteck gefunden zu haben aber leid war es leer. Es grüßt Navigator50

trouvé 01. septembre 2018, 13:42 Hoimon trouvé la géocache

Die 🌍 ist unser Spielplatz. Ich Danke 👤  für das zeigen dieses Ortes 🏁✔Als Jugendlicher der sich gerne draussen 🌲🌳🍀🌾 aufhält 🚶🚲🏊🏻 , ist es toll wenn man tolle Geocache suchen 👀& finden 📃kann. (Log 📝 als 4 Geislein 🐏)
Mein ' 1ter Fund.

🔍⏩Trackable log 📃 BMDZZD📃⏪🔎

trouvé 01. septembre 2018, 13:39 goasi trouvé la géocache

☺️ Dieses Doserl konnte Dank vereinter Kräfte rasch gefunden werden. 🎯 TFTC 👣

📝 Log als 👪 4 Geislein 🐐

🌲🍁🌲🍁🌲
This Log is trackable
TS82MJ
🌼🌾🌼🌾🌼

Dank an Airwolf01  für das zeigen dieses Ortes, der interessanten Location & fürs legen und pflegen des tollen Cache. 👍

🇦🇹 Fund Nr: 3 🌎

trouvé 20. mai 2018, 19:20 Flow17 trouvé la géocache

Danke fürs Legen und Pflegen ;-)

trouvé 08. janvier 2018 GAB777 trouvé la géocache

Found it during the New Year holidays in Westendorf.
Fanden Sie das während der Neujahrsferien in Westendorf.
TFTC

trouvé 27. mai 2016, 17:56 4-Gold trouvé la géocache

TFTC sagen Teamkracherlmike und ich.

trouvé 22. novembre 2015 Marcelo trouvé la géocache

hurra wieder einmal einen Cache gefunden.

 

danke fürs herlocken.

 

LG marcelo

trouvé 25. octobre 2014 marphilev trouvé la géocache

Schneller Fund auf unserer heutigen Tour.

Danke für den Cache

trouvé 02. avril 2014 Gwaggl trouvé la géocache

Gesucht, gefunden und geloggt.
Danke für den Cache!

Gruß Gwaggl

trouvé 07. février 2014 luzzi-reloaded trouvé la géocache

auch auf gc.com gefunden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Retour à la géocache]