Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alm-Erlebnis    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. août 2019, 18:22 heliflieger007 trouvé la géocache

Abendrunde erfolgreich beendet. TFTC

disponible 12. août 2014 sonnenplateau a maintenu la géocache

Der Cache ist wieder verfügbar. Eine Station wurde geändert!

Happy caching

temporairement non disponible 18. avril 2014 sonnenplateau a désactivé la géocache

The Cache is currently not avaliable and will be fixed soon. 

sonnenplateau

temporairement non disponible 18. avril 2014 sonnenplateau a désactivé la géocache

Der Cache wir derzeit gewartet und ehest möglich wieder freigeschaltet. 

sonnenplateau

trouvé 11. juillet 2012 Columbus. trouvé la géocache

Nette Runde um den Golfplatz über die Stöttlalm.
Danke fürs Zeigen.

trouvé 25. juin 2010 Skorzak trouvé la géocache

Als GC gefunden, als OC nachgeloggt

---- Original Log ----

Na endlich! Nun bin ich ein paar mal mit dem Rad hinauf und ohne Ergebnis wieder hinunter gefahren. Ich muss gestehen, der Schatz war wirklich unsichtbar für mich.
Aber heute war wohl der richtige Tag. Hin, angesteuert, ein Griff an der Stelle wo ich schon 3 mal vorbeigeschaut habe. Na bitte.

Nett wars, danke für den Schatz und die Runde werd ich mir öfters mal zum Radln mitnehmen.

trouvé 27. mai 2010 luzzi-reloaded trouvé la géocache

TFTC

[Retour à la géocache]