Waypoint search: 

Log entries for Elementar    Found 19x Not found 0x Note 0x

Found 14 November 2022, 14:59 kleopatra4 found the geocache

Das war ein nettes Rätsel. Vor Ort hab ich beim ersten Mal nichts gefunden, heute aber Erfolg gehabt. Tftc

On Tour mit Zippy

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 July 2021, 18:18 mulb2010 found the geocache

⭐️ mulb2010 war da 🌺

Hochgestiegen und zugegriffen! 😀

📅 06.07.2021 um 🕰 18:18 Uhr

TFTC 😊

 

Found The geocache is in good or acceptable condition. 24 May 2020, 16:15 Wegga77 found the geocache

Schöne Stelle an einem schönen Baum. Und das Rätsel hat uns etwas Hirnschmalz gekostet. Aber zusammen haben wir es lcoker gelöst.

Found 15 October 2017 Team Erdferkl found the geocache

Heute stand ein sonniger Ausflug zusammen mit Krottenkopf in den Dornstädter Rätselwald auf dem Programm.
Im Gepäck hatten wir eine handvoll gelöste Mysteries und viel gute Laune.
Es war ein herrlicher Spaziergang durch einen wunderschönen Wald, bei dem wir manches fanden, was wir suchten, manches fanden, was wir nicht suchten und manches nicht fanden, was wir verzweifelt suchten.
Alles in Allem ein sehr schöner Nachmittag, der uns viel Spaß gemacht hat !

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 September 2017 fraggler found the geocache

Sodele,
auf kleiner Einkaufstour mit dem MTB, zusammen mit sibsab, auf dem Rückweg an diesem Dösle vorbeigekommen und geloggt.

Das ? war gut zu lösen. Obwohl ich ja nicht der ?-Cache-Fan bin, fange ich halt jetzt trotzdem mal an hier im Wald die ? in :-) zu verwandeln.

 

Danke
fraggler

Available 28 August 2017 dogesu has maintained the cache

noch ein Versuch mit einer neuen Dose

Temporarily not available 31 March 2017 dogesu has disabled the cache

Die Dose hat sich an einen mir nicht bekannten Ort begeben, daher ist hier im Moment nichts zu finden :(

Found 31 May 2016 OskarZuFuss found the geocache

Nachlog nach GC-Found

Der Rätsel-Winter ist rum und so gings heute mit einem ganzen Rucksack voll gelöster Mysteries in den Dornstadter Mystery-Wald. Alle von mir besuchten Dosen und Logbücher sind in Ordnung und ich habe einen herrlichen Tag im fast menschenleeren Wald verbracht.

..oooO.............Ein recht herzliches Danke an dogesu
...(.....)..Oooo..fürs Dösle, fürs Herlocken und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe des Legens, Hegens und Pflegens;-)!
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Available 29 December 2015 dogesu has maintained the cache

neues Logbuch und Dose auf mikro reduziert

Found 05 January 2015 Will Keinersein found the geocache

<p>Das war ein netter Cache bei sonnigem Winterwetter</p>
<p>TFTC</p>

Found 04 October 2014, 02:01 luzzi-reloaded found the geocache

auf gc.com gefunden

Found 31 May 2014 Gross-mummrich found the geocache

Als wir uns vor einigen Tagen mit unseren Gefährten zu einem Ausflug nach Ulm verabredeten, wurde das nähere Umfeld mal nach lösbaren Rätseln und weiteren lohnenswerten Zielenabgesucht. Dabei musste natürlich dieser Rätselwald auffallen

Beim groben Überblick über die Rätsel fielen uns verschiedene auf, die man doch recht gut lösen konnte und andere, für die man ein wenig grübeln musste Doch im Team kamen dann etliche zusammen, so dass wir am Ende eine ganze Reihe an Rätseln suchen konnten.
Da sich dieser Wald hier doch sehr zum Radeln anbot, packten wir kurzerhand auch unsere Falträder ins CM und kamen so doch recht schnell vorwärts.

Hier war der Lösungsweg schnell erkannt und so standen die Koords für das Doserl gleich auf dem Papier.

Wir danken für das Rätsel und sagen
TFTC
Gross-mummrich

Found 02 May 2014 der profi found the geocache

Warum Rätsel lösen, wenn sich die Dose auch so finden lässt.

Durch Zufall drübergestolpert.

Found 29 December 2013 makuli found the geocache

Nachdem ich jetzt auch einen Account bei opencaching.de habe, meine bisherigen Funde nachgetragen.

Found 29 December 2013, 15:13 Tinkus found the geocache

Ein schönes Rätsel der einfacheren Sorte, das macht (auch) Spaß. DfdC!

Found 28 December 2013 pingo21 found the geocache

Nachdem ich den Buchstabensalat geordnet hatte, habe ich die Dose auch bergen können. TFTC

Found 04 July 2013 DrMaFu found the geocache

Das Rätsel hatte ich schon seit einigen Wochen gelöst und fuhr das Listing im Handschuhfach spazieren. Heute habe ich dann das aufklarende Wetter genutzt um mit meiner Tochter Daniela einen abendlichen Spaziergang im Sonnenschein am und durch den Dornstädter Rätselwald zu absolvieren und die Belohnung für die gelösten Rätsel einzufahren.

Also los .... und weiter ;-)

Danke für das Rätsel und den Cache,
DrMaFu

Found 14 May 2013 Die Eybacher found the geocache

Heute auf Mystery einsammel Tour auch hier im Rätselwasld gehalten. Was ich an Jogger und Radfahrern unterwegs ist ist ja schlimm. Da konnte man ja kaum in Ruhe loggen oder Suchen. danke würd das Schöne Rätsel. man Hat ja auch was dabei Gelernt.

danke sagt Team Porter

Found 14 July 2012 icho40 found the geocache

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

 

Nach einem nettem Plausch mit dogesu habe ich begonnen die Rätsel im Dornstadter Wald zu lösen.
Heute waren wir zu Fuß auf Dosensuchrunde.
Danke für die vielen tollen Rätsel und die gut zu findenden Dosen.

Found 09 April 2012 caipisiggi found the geocache

Mit Kiwi32 und den Hunden rund um den Dornstadter Wald eine Mysteriehundegassirunde gemacht.
DFDD Siggi mit Buffy

Found 08 April 2012 hansundgrete found the geocache

auf der anderen seite am 08.04.2012 bereits mit:

"nachdem es am donnerstag nur noch für einen gereicht hatte, heute nochmals in diesem wohlbekannten wäldchen unterwegs und die dosen zu den gelösten rätseln eingesammelt.
elementar wichtig war heute hier der von muggeln unbeobachtete zugriff am final (wo kommen die denn alle auf einmal her??).
tftc
gruesse von hans&grete"

geloggt.

Found 01 April 2012 hochfa found the geocache

Die Elemente richtig erkannt und die KOs schnell errechnet.

Tftc

[Back to the geocache listing]