Recherche de Waypoint : 

Logs pour Franzis_Second    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 26. avril 2020 little_Franzi a archivé la géocache

pas trouvé 13. avril 2020, 14:35 Ghostlector n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden Danke für's verstecken

   

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. juillet 2018 renebe2 trouvé la géocache

Bei einer erneuten Tour durch die Orte konnte ich heute diese Dose finden.
Danke für den Cache.

trouvé 27. septembre 2016, 18:06 raeubertochter2 trouvé la géocache

Auf der Durchreise eingesammelt.
TftC 😊

trouvé 27. février 2016, 16:50 following trouvé la géocache

Als ich hier ankam, war es trotz Wochenende alles andere als ruhig: Wenige Meter neben dem Versteck war ein Cachewächter angebunden, und der tat sein bestes, um auf meine Anwesenheit aufmerksam zu machen. Erst nachdem Herrchen vom Friedhof kam und ihn abgeführt hatte, konnte ich dann ungestört suchen. Hab systematisch alle Versteckmöglichkeiten geprüft, und nach einigen Minuten war die kleine und gut getarnte Dose entdeckt.

Der Cache ist in bestem Zustand. Danke fürs Herführen!

Les images pour ce log :
CachewächterCachewächter

trouvé 08. février 2015 fuwo trouvé la géocache

Nachdem ich vor einigen Wochen schon einmal hier war und vom Garmin Richtung Straße geschickt wurde (und nichts fand), hat heute alles gepasst.Zvpunry sah die Dose bereits direkt nach dem Aussteigen.

 

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

trouvé 25. janvier 2015 freilandrose trouvé la géocache

Auf der Fahrt nach Darmstadt diese Dose mitgenommen. Danke für das Versteck.

trouvé 28. décembre 2014 cibur trouvé la géocache

Heute gefunden, danke.

trouvé 08. décembre 2014 Riedxela trouvé la géocache

Die versteckte Dose war recht schnell gefunden und ich konnte in Ruhe loggen. Danke fürs Verstecken des Cache sagt

Riedxela

trouvé 15. novembre 2014 retlaw1 trouvé la géocache

Heute Mittag auf einer Radrunde gut gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

trouvé 20. juin 2014, 13:16 2Abendsegler trouvé la géocache

Ich war heute vor Ort und habe das Döslein gut gefunden. Ganz nett hier mit den Pflanzenkübeln und so.

Vielen Dank für den Spaß.

PS: Döslein hat eher die Größe small.

trouvé 06. avril 2014, 15:00 Bandituser trouvé la géocache

Heute bei tollem Wetter gesucht und gefunden.

Danke fürs verstecken.

trouvé 30. mars 2014, 11:25 SteveExplorer trouvé la géocache

Tolles Versteck :-)   Bei Sonnenschein gesucht (ca. 5 Minuten)...

Danke für den Cache :-)

[Retour à la géocache]