Waypoint-zoeken: 

Logs van Geodätischer Referenzpunkt - Neu-Ulm    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 03. juli 2023 Rex68 heeft de cache gevonden

Bei einer Runde in Ulm/Neu Ulm kam ich auch hier vorbei.

Das Navi meines Handys hatte fast die gleichen Koordinaten wie der Refenrenzpunkt.

Allerdings konnte ich das Passwort nicht rausfinden. Eine Boulderwand ist vermutlich den Bauarbeiten zum Opfer gefallen. Ein TJ hat ausgeholfen.

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
LogfotoLogfoto
War hier die Boulderwand?War hier die Boulderwand?

Gevonden 01. augustus 2022, 13:01 nsixshoot heeft de cache gevonden

Den Punkt kenne ich schon lange.
Die Regeln für's rumhängen noch nicht.

Danke für's legen sagt
*Norbert* , unterwegs im Dosenland.

'on the way in search of cans'

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 31. juli 2022, 13:08 berlingo73 heeft de cache gevonden

Auf der Runde mit dem LAB durch NU habe ich hier angehalten. Bin gespannt wann die Stadt das Scheitern des Heiners zugibt.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 05. maart 2022, 11:57 Ottokar20 heeft de cache gevonden

Wah heute Mittag da

Cash 48

5. März 2022 11:57

Opmerking 29. augustus 2020, 21:58 m_seni heeft een notitie geschreven

Beweisfoto

Afbeeldingen voor deze log:
Abends in Neu-UlmAbends in Neu-Ulm

Gevonden 29. augustus 2020, 20:01 m_seni heeft de cache gevonden

Am Abend in Neu-Ulm und ich spazierte mal wieder am Geodätischen Referenzpunkt  lang.

Vielen Dank an Spike05de fürs Herführen.

Gevonden 12. september 2018, 18:36 KevinZn heeft de cache gevonden

Derzeit treibt mich die Arbeit nach Neu-Ulm. Nachmittags im Hotel erstmal die Karte gecheckt: das Foto kann ich fast vom Fenster machen. Hab aber kurzerhand einen Kollegen gebeten das Handy/GPSr zu fotografieren und mir zu schicken. Die Qualität leidet leider etwas...
Danke fürs Zeigen, denn sonst wäre ich trotz der Nähe dran vorbei gedackelt!

Gevonden 24. februari 2018 etaner heeft de cache gevonden

Unter Beobachtung das GPS-Gerät justiert.

Afbeeldingen voor deze log:
BeweisBeweis

Gevonden 24. februari 2018 Mr.No heeft de cache gevonden

Auf der Geopoly-Tour hier vorbeigekommen.

Afbeeldingen voor deze log:
BeweisBeweis

Gevonden 01. juli 2017 Skotom heeft de cache gevonden

Mein GPS kalibrieren konnte ich leider nicht, weil der Akku leer war, aber für ein Foto hat es gereicht.

Afbeeldingen voor deze log:
Geodätischer Referenzpunkt - Neu-UlmGeodätischer Referenzpunkt - Neu-Ulm

Gevonden 28. mei 2017 didi59 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Ulmer Zelt habe ich hier kurz angehalten und mal geschaut, ob mein GPS auch genau ist.

Gruß und danke

Frauke

Afbeeldingen voor deze log:
GeopunktGeopunkt

Gevonden 20. mei 2017, 07:00 kellerlocke heeft de cache gevonden

Umsteigen in NU. Zeit genutzt um etwas zu cachen. Heute morgen war hier noch nicht viel los. TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
In NUIn NU

Gevonden 26. juni 2016, 14:50 rkschlotte heeft de cache gevonden

Wegen eines Mißgeschicks am Vortag mußte ich heute nochmals nach Ulm. Das gab Gelegenheit zum Geocaching mit Schwerpunkt Opencaching.

1. Ulm - Neuer Bau

2. Saumarkt oder Schweinmarkt?

3. Peter's Place

4. Du musch genau nagugga!

5. Liebesschlösser Aussichtsplattform

6. A Land Down Under?

7. NU Sportlich

8. BiGaDo-Schlössle Brauerei

9. Münsterblick Monte Kapello

10. Die Brücke

11. Die Brücke

12. Die längste... von Neu-Ulm

13. Sitzplatz vorhanden

14. Geodätischer Referenzpunkt - Neu-Ulm

Ich habe völlig versäumt, die Abweichung zwischen Referenzpunkt und meinem GPSr zu notieren. Tsk!

15. HfK+G

16. AfK

17. Kleingarten Kradhalle

18. Lx-OS Nr.1

19. Blau-Sperrwerk

20. Schieber

21. ESC UL

22. Sö - Die Stampfe

23. Lx-OS Nr.5

24. Blauversickerung

25. RadP

rkschlotte

Afbeeldingen voor deze log:
NeuUlmNeuUlm

Gevonden 18. december 2015, 15:37 *Eichhörnle* heeft de cache gevonden

Am Referenzpunkt fahre ich fast täglich zwei mal vorbei. Da muss ich jetzt endlich auch mal den Besuch loggen.

DanCACHEön und Grüße vom
*Eichhörnle*

Afbeeldingen voor deze log:
Cachebike am ReferenzpunktCachebike am Referenzpunkt

Gevonden 24. juni 2015 pingo21 heeft de cache gevonden

Den Navi konnte ich nicht auf den Referenzpunktpfosten legen, weil die Sonne so stark schien, so habe ich ihn in den Schatten vor die Stele gehalten. Ich finde, er zeigt die Koordinaten prima an. Danke für diesen Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Meine KoordinatenMeine Koordinaten

Gevonden 01. februari 2015 makuli heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour durch Neu-Ulm hier vorbeigekommen und den Punkt nachgemessen.
TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Schneegestöber am ReferenzpunktSchneegestöber am Referenzpunkt

Gevonden 01. februari 2015, 15:47 Tinkus heeft de cache gevonden

Auf Tour durch Neu-Ulm kamen wir auch hier vorbei und konnten uns am Geodätischen Referenzpunkt versuchen.

TFTC! #72 @15:47

Afbeeldingen voor deze log:
Garmin am Geodätischen Referenzpunkt N-UGarmin am Geodätischen Referenzpunkt N-U

Gevonden 11. oktober 2014 hochfa heeft de cache gevonden

Die KOs vom Handy waren erstaunlich gut. Der Nordwert war identisch, nur beim Ostwert gab es eine Abweichung von 6/100tel.

 

Afbeeldingen voor deze log:
Ich und der GRPIch und der GRP

Gevonden 06. september 2014 Möörschweinchen heeft de cache gevonden

Der is ja klasse. Hat Spaß gemacht da hinzuwandern. :)

war da Spazieren mit Ulm-five 0

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Möörschweinchen und Ulm-five 0Möörschweinchen und Ulm-five 0

Gevonden 30. augustus 2014, 10:17 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Runde durch Ulm und Neu-Ulm habe ich auch den Geodätischen Referenzpunkt aufgesucht. Die Koordinaten haben soweit gestimmt, was doch sehr beruhigend ist ;-)
Danke sagt kruemelhuepfer.

Afbeeldingen voor deze log:
Geodätischer ReferenzpunktGeodätischer Referenzpunkt

Gevonden 19. juli 2014, 20:30 TBBTDE heeft de cache gevonden

Heute kurz mal nach Bayern rüber gefahren und diesen Cache erledigt, nachdem ich seinen Zwillingsbruder auch schon gemachte habe.Zwinkernd

DfdC

Afbeeldingen voor deze log:
Geodätischer ReferenzpunktGeodätischer Referenzpunkt

Gevonden 02. mei 2014, 17:30 Findedasversteck heeft de cache gevonden

Mir war seither nicht bekannt, dass es fast vor meiner Haustür einen geodätischen Referenzpunkt gibt. Danke für den Hinweis und das Herführen.

Afbeeldingen voor deze log:
Geodätischer Referenzpunkt Geodätischer Referenzpunkt

Gevonden 16. april 2014 dogesu heeft de cache gevonden

Eine Foto samt GPS von diesem Geodätischen Referenzpunkt hatte ich schon vor 5 Wochen gemacht, doch für das Passwort war ein weiterer Besuch nötig. Doch mit dem Rad kommt man ja gut rüber in den Freistaat und so habe ich heute auch gleich die Koords im Foto mit abgeglichen. Zu meinem Erstaunen lag der Foto näher dran als das Garmin.

Danke für den Virtuellen

dogesu

Afbeeldingen voor deze log:
Oregon am ReferenzpunktOregon am Referenzpunkt

Gevonden 13. april 2014 Blutsturm187 heeft de cache gevonden

Das ist ja quasi direkt vor meiner Haustür. :)

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
LogbildLogbild

[Terug naar de cachebeschrijving]