Ricerca waypoint: 

Log per Zu Besuch beim Bücherwürmchen    trovata 5x non trovata 2x Nota 1x

OC-Team archiviata 13. dicembre 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 11. giugno 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 21. maggio 2016, 16:30 wiel12 ha trovato la geocache

Wiel12 hat mit Neucacher Ursel und Fritz den Cache gut gefunden. Leider hat er einen erheblichen Wasserschaden erlitten.

Die 3 Bücher und das Logbuch sind vom Wasser total durchweicht. Es fehlt an der Cachedose eine Gummidichtung.

Die beiden Neucacher waren  von der Art der Schatzsuche jedoch sehr begeistert.     Vielen Dank für den Cache

non trovata 06. giugno 2015, 16:59 juxal non ha trovato la geocache

Schade, wäre unser erster Cache gewesen.

non trovata 05. ottobre 2014 Die 4 G non ha trovato la geocache

Wir Glauben den Ort gefunden zu haben. War aber nichts da. Nur Jägermeisterflaschen und Achtung viele Scherben im Unterholz

trovata 01. settembre 2014, 11:20 fartleg ha trovato la geocache

Dose schnell gefunden und wieder gut versteckt da sie schon fast vollständig freigelegt war. Dose ist noch in gutem Zustand. Interessanter Fundort.

trovata 02. agosto 2014, 17:44 Oscharanger ha trovato la geocache

Mit Usbeth zusammen besucht.

Nota 07. giugno 2014, 14:39 Oscharanger ha scritto una nota

Bücher aufgefüllt.

trovata 11. maggio 2014, 17:15 Atir ha trovato la geocache

toll, war sehr aufregend, auch die stelle ist nicht schlecht

trovata 01. maggio 2014 jocaloma ha trovato la geocache

Schöner Cache, tolle Idee. Wir hatten auch ein Kinderbuch dabei, das Buch war aber leider zu groß.

[Ritorna al listing della geocache]