Waypoint search: 

Log entries for Kreuzweg am Buchberg    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 20 July 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 16 January 2022 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 16 July 2020, 10:51 DNJ found the geocache

Leider nichts mehr zu finden

Found 02 December 2017 nicelion found the geocache

Sogar meine kleine Schwester hatte ihn gefunden. Aber unser zotteliger Freund war schneller Ist leider etwas undicht

Found 29 October 2014, 16:25 papayakay found the geocache

Danke für das Anlegen des Caches!

Found 21 August 2014 Coolmonkey found the geocache

13:15

Auf meiner kleinen Wanderung auf dem Langenselbolder Rundweg "Roter Hirsch", bin ich an diesem Cache vorbei gekommen.
Zuerst war ich am falschen, den archivierten Buchberg Cache (GCC090), den ich schon 2007 gefunden hatte. 5m weiter lag dann das richtige Döschen. Cool

Danke fürs Verstecken Lächelnd

 

Viele Grüße

Coolmonkey

Found 18 August 2014, 15:21 rattz1 found the geocache

Nettes versteck! Danke

Found 11 June 2014, 14:10 FSucram found the geocache

Gut gefunden.

[Back to the geocache listing]