Recherche de Waypoint : 

Logs pour vergessener See    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 04. juin 2017 skorwaag a archivé la géocache

Die Dose wurde inzwischen wieder gefunden. Leider alles Kaputt.

fermé 22. avril 2015 skorwaag a verrouillé la géocache

Der Cache wurde von irgendeinem Spielverderber komplett entfernt. Er wird auch an dieser Stelle und in dieser Form nicht mehr existieren.

temporairement non disponible 29. septembre 2014, 19:00 skorwaag a désactivé la géocache

Ja, liebe Leute, da habe ich mir viel Mühe gemacht und eine wunderschöne "Dose" gebastelt. Ich habe heute bei einem Kontrollgang festgestellt, dass mein Cache fehlt. Alles fein säuberlich abgebaut und keine Spuren hinterlassen. Deswegen glaube ich nicht an einen Streich sondern an den Jägersmann/Frau, die allseits beliebten Tierschützer. Was ich nicht beweisen kann, was aber naheliegend ist. Der Cache hat bestimmt niemanden gestört. Nur eben diese Person. Nicht einmal soviel Mumm hatte der/die, sich bei mir zu melden. Deshalb liebe Freunde, muß ich diesen Cache leider als nicht verfügbar deklarieren.  

trouvé Recommandé 03. juin 2014 chomolungma trouvé la géocache

FEIN! GOLD!

Wirklich ein schönes Fleckchen Erde und eine tolle Dose. Der Besuch hat sich sehr gelohnt.
OUT: FTF-Urkunde

Besten Dank und Grüße

[Retour à la géocache]