Ricerca waypoint: 

Log per Auf zu neuen Ufern    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 11. marzo 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 07. settembre 2017 dogesu ha disabilitato la cache

<p>Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". <br />
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.<br />
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne <a href="https://www.opencaching.de/mailto.php?userid=167651">mich</a> oder das <a href="mailto:info@opencaching.de">Team</a> kontaktieren.
</p><p>dogesu <em>(OC-Support)</em></p>

trovata The geocache needs maintenance. 02. luglio 2016 Torald ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Spaziergang rund um den

Weiher wurde die Dose schnell gefunden Lächelnd

Nur leider fehlte das Logbuch zum Signieren Stirnrunzelnd

Trotzdem Danke fürs Legen sagt TORALD

trovata 21. aprile 2016 atz kuhn ha trovato la geocache

Papier und Stift ausgetauscht. In Kürze wird Gefäss gegen passenderes getauscht.

trovata 09. aprile 2016 doppelcacher lev ha trovato la geocache

Heute bei sonnigem Wetter haben wir nach dem Zaubersee diesen als  zweiten Cache schnell loggen können.Den Stift konnten wir leider nicht einsetzen ,der Logstreifen völlig durchnäßt war.

Wenn mich einer gesehen hätte,so längs auf den Brettern liegen,ein Bild für die Götter. Lachend

trovata 13. gennaio 2016 kaktuskoeln ha trovato la geocache

Gefunden um 12:54 Uhr.

Heute haben wir (Florian, Gehod & ich) bei etwas zweifelhaftem Wetter ein paar Dosen im Bergischen eingesammelt.

Auch ich geriet beim BLick auf die Karte erst ein wneig ins Zweifeln, aber die TWertung ist ja eindeutig. Schade eigentlich. :-)

Die Idee ist nett, die Stelle auch, nur der Behälter ist nicht so wirklich für diese Art Cache geeignet: Die Dose ist halb voll Wasser, das Logbuch dementsprechend Pappmaché. Da müsste doch mal was Dichteres her.

TFTC

kaktuskoeln

trovata 22. agosto 2014, 22:00 shurikn ha trovato la geocache

Nice, hat Spaß gemacht. Unser erster.

trovata 21. agosto 2014, 13:53 shurikn ha trovato la geocache

Super Schatz. Unser erster.

trovata 14. luglio 2014 Seebär777 ha trovato la geocache

Heute war es soweit und die nächste Cachetour nach Refrath stand an. Die OSM-Karte sieht etwas komisch aus da, aber vor Ort Entwarnung. Nach einiger Suche gut gefunden.

trovata 28. giugno 2014, 13:08 Nordlandkai ha trovato la geocache

Da ich heute auf die geplante Motorradtour verzichtet habe bin ich kurzerhand Cachen gegangen.
Hier war ich ein wenig beängstigend das ich doch noch ordentlich nass werde. Aber ein Blick auf die T-Wertung ließ mich dann doch etwas genauer suchen und so fand ich dann auch den Cache den ich in dieser Form noch nicht gesehen habe. :-)
Vielen Dank für das kleine Abenteuer.

[Ritorna al listing della geocache]