Ricerca waypoint: 

Log per Godesberger Kreuze #1    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. dicembre 2023 filser1 ha trovato la geocache

Auf meiner Runde durch Bad Godesberg, kam ich auch an diesem Kreuz vorbei.

trovata 16. gennaio 2021, 13:30 JustCach ha trovato la geocache

Heute hat uns eine Abholfahrt an diesem Kreuz vorbeigeführt. Puh, war ganz schön kalt. Vielen Dank und Gruß JustCach

Immagini per questo log:
@ # 1@ # 1

trovata 03. gennaio 2021, 13:13 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Heute zum ewigen mal am Kreuz vorbeigefahren und mal gehalten.

Frohes neues Jahr!

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

trovata 20. settembre 2020 Miclexus ha trovato la geocache

DFDC

Viele Grüße

Miclexus

trovata 20. settembre 2020, 10:50 Knorpelwegjoe ha trovato la geocache

Netter Serienstart für nebenbei, werde nach den anderen die Augen offen halten. DFDC

trovata 13. maggio 2020, 17:00 Die Wonderer ha trovato la geocache

Heute lag Nummer EINS auf dem Weg. Oft vorbeigebraust, zuvor nie beachtet. Schöne Serie. Dankeschön.

trovata 03. maggio 2020, 16:30 A&S ha trovato la geocache

Vielen Dank für den ersten Cache dieser Serie und für die Mühe, die Du Dir hier bei der Serie gemacht hast!. Bei dem schönen Wetter haben wir diesen schnell loggen können.

trovata 30. settembre 2017, 11:01 Team_CDorop ha trovato la geocache

In stroemenden Regen das schoene neue Kreuz gesehen und geloggt. Danke fuer das Legen und Pflegen1

trovata 21. aprile 2017, 19:40 MaChiBo ha trovato la geocache

Ich hatte heute morgen hier in der Gegend was zu erledigen. Da ich noch etwas Zeit hatte wollte ich die Gelegenheit nutzen, mir dieses Kreuz anzuschauen. Leider ist von dem Kreuz nicht mehr allzuviel übrig, sodass ich nur den Code zum Loggen suchen und dann weiterziehen konnte. 😞
Trotzdem danke an den Owner für diese interessante Serie.

trovata 03. aprile 2016 Wuchtel ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Frühlingsradeltour kam ich an diesem etwas trostlosen Ort vorbei und habe die Inschrift entZIFFERt.

DFDC Wuchtel

trovata 24. marzo 2015 Yellow ants ha trovato la geocache

Another little cross near my home. Quickly looked after washing the cachemobile  :)

trovata 21. novembre 2014, 11:27 longW ha trovato la geocache

+

trovata 25. settembre 2014 Graf Karto ha trovato la geocache

Im Schutz der Baustelle fällt man hier gar nicht weiter auf.

FTF ???

DFDC - Graf Karto

[Ritorna al listing della geocache]