Waypoint search: 

Log entries for Freibad Rengsdorf    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 13 June 2021, 18:40 chloderic found the geocache

Heute besuchte ich mit anjume auf der Runde auch diesen Cache "Freibad Rengsdorf"

Der Cache konnten wir schnell finden.

Schönen Dank an murremesch für den Tradi sowie das Hegen und Pflegen.

Gruß

chloderic

Found 23 May 2021, 15:06 Blackted found the geocache

Hier waren wir das letzte Mal vor vielen Jahren gewesen. Vielen Dank für das erneute herlocken an diesem Ort. Jetzt geht's

Found 07 November 2020, 20:57 Dea11 found the geocache

Hier konnte ich mich schnell ins Logbuch eingetragen.

Vielen Dank an murremesch für das Legen und Pflegen des Caches.

Found 11 June 2020, 18:52 Sven+Gabi found the geocache

Auf einer netten Runde mit CachingGabi gefunden.
Tftc

Found 02 June 2020, 14:44 t-ve found the geocache

Danke für diesen Cache

Found 09 April 2020 Koblenzer found the geocache

Leider nicht die schönste Ecke.. dennoch um 14:58 Uhr gefunden, danke für den Cache!

Found 22 April 2018, 13:39 gps_asbach found the geocache

Hier hatten wir gesucht und wollten uns dem Vorlog schon anschließen. Dann haben wir ihn doch noch gesehen.
DFDC gps_asbach

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 December 2017 ColleIsarco found the geocache

Zum Schwimmen hat sich das Wetter eher nicht geeignet Zum Geocachen schon eher, also einen Ausflug nach Rengsdorf gemacht und Flugs ein Döschen gesucht und gefunden.

 

TFTC

Found 13 June 2017, 15:22 sussudio found the geocache

Gerade gefunden. Mein erstes mal geocaching...

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 July 2016 Waldseetaucher found the geocache

Heute sollte es nach Rengsdorf gehen, um dort ein paar Tradis einzusammeln.

Hier mussten wir schon genau hinschauen und etwas suchen (zum Glück war es nicht muggelig heute), aber am Ende haben wir den gut getarnten Nacro dann doch gefunden. TFTC

Found 27 February 2015 Moselengel76 found the geocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

Found 12 October 2014, 14:15 smurf1965 found the geocache

Schnell und gut gefunden! Schönes Versteck!

TFTC! smurf1965

 

Pictures for this log entry:
DER Schlumpf und der Abenteurer-Schlumpf haben ihn gefunden!!!DER Schlumpf und der Abenteurer-Schlumpf haben ihn gefunden!!!

Found 22 July 2014 CADS11 found the geocache

Ich danke dem Owner, dass er hier einen Cache hingelegt hat.
So war es mir heute möglich, während der Dienstzeit einen Cache zu loggen.

Danke an murremesch für den Cache und einen schönen Gruß sagt
CADS11

[Back to the geocache listing]