Waypoint-zoeken: 

Logs van Wer suchet, der findet.    Gevonden 4x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 15. januari 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 14. juli 2016 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge scheint der Cache weg zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 09. juli 2016, 17:00 Team_Musterstation heeft de cache niet gevonden

Also wir haben hier auch nix gefunden.

Ist der Cache noch da???

Niet gevonden 11. september 2015 Golgafinch heeft de cache niet gevonden

Den letzten Logeintrag verstehe ich nicht. Aber egal. Auf meiner heutigen kleinen Radtour macht ich auch einen Abstecher zu diesem Cache. Nachdem ich angesichts der Versteckmöglichkeit den Normal in einen Klein umformoliert hatte und auch die Koordinatenabweichung großzügig ausgelegt hatte, wurde ich immer noch nicht fündig.
Da der Cache auf GC ja anscheinend entnervt archiviert wurde, stellt sich mir hier die Frage, ob der Cache überhaupt noch existiert. Aber vielleicht erhalte ich vom Owner noch eine Antwort auf meine Mailanfrage.

Gruß,
Golgafinch

Gevonden 16. maart 2015, 13:25 Hajoscho0 heeft de cache gevonden

Nicht ins Logbuch eingetragen

Gevonden 04. december 2014, 10:50 The Stigs heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche schnell gefunden... TFTC

Opmerking 21. oktober 2014 Schrottie heeft een notitie geschreven

Übrigens: Wie es aussieht, ist dieser cache ausschließlich hier bei Opencaching.de gelistet. Da ist es sinnvoll, auch das Attibut "OConly" zu verwenden, denn damit erscheint er prominenter in Suchergebnislisten und wird auf der Karte immer zuoberst angezeigt. Darüber hinaus suchen hier viele gezielt nach diesem Attribut und denen entgeht dieser Cache bisher...

Gevonden 19. oktober 2014, 11:30 Schrottie heeft de cache gevonden

Die Dose war schnell entdeckt und da gerade kein Muggel in der Nähe war, war der Rest im Handumdrehen erledigt.  :)

Gevonden 30. augustus 2014, 15:53 Ollowain heeft de cache gevonden

FTF!LachendDie Dose war schnell gefunde und geborgen.Sicheren Moment zum zurücklegen abgewartet und getarnt.TFTCLachend.

  New coordinates:  N 52° 22.361' E 013° 25.213', moved by 285 meters

Beschikbaar 19. augustus 2014 syntec_binki has maintained the cache

Koordinaten wurden nochmals gerichtet.

Locked 18. augustus 2014 syntec_binki has locked the cache

falsche koordinaten

  Original coordinates:  N 52° 22.216' E 013° 25.128'

[Terug naar de cachebeschrijving]