Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Radschuh    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 29. Januar 2023 BoersenbaerBen hat den Geocache archiviert

Archiviert.

gefunden 30. Januar 2022, 12:52 Besaga hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Januar 2022, 11:49 Dosahe hat den Geocache gefunden

Mit Besaga vor Ort. Hatten bis jetzt nur einen Account nun möchte ich gerne den Chache nach loggen. DFDC 🙂

gefunden 14. Juni 2020, 14:42 Masuhei hat den Geocache gefunden

Heute hat das MHM Team (Elfeneinhorn, Shayadin und ich) das Cachemobil bemüht. In Anbetracht des nicht so tollen Wetters und dem einen oder anderen Kreislauf, der länger schlafen wollte, haben wir uns auf das Einsammeln von Drive inns bzw. Dosen  der kurzen Wege. Der Regen kommt näher, also wird der hier der letzte für heute. Gar nicht mal so einfach. So mittendrin, die massenhafte Vegetation, die springenden Kords. Plötzlich fiel mein Auge auf dieses... Und siehe da, da war er doch auch schon. Letzten Endes ging es dann doch schneller als befürchtet.
🐲Danke für den Cache. Schön war's.👍

gefunden 09. Juni 2020, 12:26 Flummibesitzer hat den Geocache gefunden

Flummibesitzer 9. Juni 2020 12:26

tftc

gefunden 12. Dezember 2016, 12:31 b_smurf hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Radrunde gefunden. Leider war der Regen recht nervig. Tftc!

gefunden 27. Februar 2016, 15:26 tuxbrother hat den Geocache gefunden

Schade, dass es das Schild nicht mehr gibt ... das hätte mich jetzt interessiert.
Aber dafür konnte ich einigen Paragleitern zu sehen.

TFTC

gefunden 15. Dezember 2014, 15:50 ufade hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Runde auch noch diesen hier besucht. Danke fürs zeigen.

gefunden 13. Juli 2014 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad konnte dieser Cache als Drive-In angefahren werden.
Der Cache konnte dann auch gut und schnell gefunden werden.
DFDC und Gruß vom F-U-Z-Y

[Zurück zum Geocache]