Ricerca waypoint: 

Log per Wolbecker Geschichten    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 03. giugno 2021 Dimer ha archiviato la cache

Dieser Cache wurde gemuggelt und wird deshalb archiviert.

Nota 03. febbraio 2018 Dimer ha scritto una nota

Ein Geochecker muss eingefügt werden.

trovata 02. luglio 2017 abft ha trovato la geocache

Eigentlich war ich ja schon vor ein paar Wochen hier in der Nähe gewesen, den Spuren des Wolbecker Power Trail folgend. Doch das bereits seinerzeit gelöste Rätsel habe ich vor Ort schlicht aus den Augen verloren, obwohl es nur ein kleiner Abstecher gewesen wäre...

Nun denn, heute war ich dank des "9. Münsteraner Grillevent" nochmal halbwegs in der Nähe, und so habe ich zu fortgeschrittener Stunde noch einen kleinen Umweg eingelegt, um nun auch dieses Döschen zu bergen.

Danke an dimer für das Rätsel (eines der wenigen "Lokalrätsel" rund um Münster bzw. Wolbeck, die auch für mich lösbar waren...) und das Legen und Pflegen der Dose!

trovata 26. settembre 2015 nobwo ha trovato la geocache

Nun ein fröhliches Nachloggen auf OC... schade eigentlich, denn ich mag so einige Funktionen auf dieser Seite.

Über GC schon damals geloggt

Danke für das Auslegen und das hier Freischalten!

trovata 25. settembre 2015 homer-65 ha trovato la geocache

Schöner Platz für ein Cache!

trovata 14. dicembre 2014 M.a.d.C ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden und geloggt!

DfdC! Zwinkernd

trovata 03. dicembre 2014 Team Z14 ha trovato la geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

trovata 15. ottobre 2014 Billy71 ha trovato la geocache

Bereits bei GC geloggt. Danke für den Cache.

trovata 21. settembre 2014, 21:00 M7880 ha trovato la geocache

Heute ging es auf Radtour mit Nick78, fluffy84, Kalle800, Der Wurzler, Dr. med. Wurscht.
Dieser Cache stand heute mit auf dem Programm und konnte im Team schnell gefunden werden.
#1317, TftC

[Ritorna al listing della geocache]