Ricerca waypoint: 

Log per Ergste1901    trovata 8x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 09. settembre 2020, 04:00 Bert112 ha archiviato la cache

Hier ist nichts mehr zu suchen...

temporaneamente non disponibile 12. maggio 2020 Bert112 ha disabilitato la cache

Anscheind ist hier nichts mehr... Das muss ich mal überprüfen, solange ist hier Pause

non trovata 11. maggio 2020 shoehorn non ha trovato la geocache

5 Jahre wurde dieser cache nicht besucht und nun habe ich mal vorbeigeschaut - leider nichts gefunden obwohl das cacheversteck anhand des spoilers eindeutig identifiziert werden konnte! Schade sagt

shoehorn

trovata 22. novembre 2015, 13:13 Andyhandicap ha trovato la geocache

Auf unserer Runde zum Ergster Friedhof sind wir an diesem Geocache vorbei gekommen. Nach einem kurzen Aufstieg war das Objekt der Begierde schnell entdeckt. Um 13:13 Uhr war dann das Logbuch signiert. TFTC und viele Grüße aus Ergste von Andyhandicap  :-) am 22. Nov. 2015 um 13:13 Uhr

Immagini per questo log:
Ergste1901Ergste1901

trovata 18. luglio 2015 Michael_Birne ha trovato la geocache

Super Ort.TFTC

trovata 21. giugno 2015, 15:37 STRDMPR ha trovato la geocache

Und auch dieser Cache war dank des Hinweises schnell gefunden und das Logbuch signiert. TFTC!

trovata 05. aprile 2015 Landschildkroete ha trovato la geocache

Heute hier einen kleinen Spaziergang gemacht und dank des Spoilerfotos schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

trovata 03. aprile 2015, 14:06 Schulti7481 ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache!

trovata 12. marzo 2015, 18:16 Petrucelli ha trovato la geocache

Ebenfalls gut gefunden. Danke

trovata 28. febbraio 2015, 16:30 Nordlandkai ha trovato la geocache

Den Cache bin ich heute vom Friedhof aus angegangen. Als ich langsam näher kam sah ich, dass der Spielplatz zum Glück nicht belegt war. So konnte ich in aller Ruhe den Cache suchen und recht schnell finden.
Vielen Dank für den OConly.

disponibile 20. febbraio 2015 Bert112 fatto manutenzione sulla cache

bloccata 25. novembre 2014 Bert112 ha bloccato la cache

Dieser Cache wird deaktiviert und bei gelegenheit an einer neuen Stelle wieder aktiviert....

trovata 21. settembre 2014 Spihunter ha trovato la geocache

Eine kleine Waldrunde führte das Team Spihunter zu diesem Cache.

 

Wir sagen Danke.

[Ritorna al listing della geocache]