Ricerca waypoint: 

Log per Große Buche    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

trovata 07. maggio 2023, 21:10 elisabeth.115 ha trovato la geocache

Gefunden:)
Tftc

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. maggio 2021, 15:35 buddelflink99 ha trovato la geocache

Auf der 4. Etappe unserer Kammwanderung kamen wir auch an der großen Buche vorbei. Die Dose konnten wir gut finden und uns ins Logbuch eintragen...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

trovata 29. luglio 2020 Eisschraube ha trovato la geocache

Dem Tagesziel unserer 4. Etappe auf dem Kammweg waren wir schon sehr nahe, da gab es noch etwas zu suchen.
Danke sagt Eisschraube

trovata 29. aprile 2020, 07:33 Racerartf1 ha trovato la geocache

[:D] 28. April 2020

Nota 28. giugno 2018 TIOlbernhau ha scritto una nota

Cache wurde von TI Olbernhau überprüft

trovata 02. luglio 2017, 13:14 wienja ha trovato la geocache

Zusammen mit Dreli 1 ging es heute nach Olbernhau und Umgebung.
Bei einer Wanderung durch die umliegenden Berge sind wir auch an der Großen Buche vorbei gekommen.
Nach etwas Suche konnten wir uns im Loggbuch eintragen.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

trovata 01. aprile 2015 Linde ha trovato la geocache

Auf dem Kammweg unterweg, hier kurz gerastet und den Cache schnell gefunden.

Danke und Grüße aus MV sagt Team Linde

trovata 13. dicembre 2014 migrarebarathrum ha trovato la geocache

Endlich habe ich eine halbwegs praktikable Lösung gefunden GC- und OC-datenbaken abzugleichen. Es ist schon erstaunlich wie viele Loggs einem durch die Lappen gegangen sind. TFTC

trovata 13. dicembre 2014 migrarebarathrum ha trovato la geocache

Von der Linde kommend besuchten wir die große Buche. Die Dose wurde schnell entdeckt! TFTC

trovata 02. novembre 2014 Die Wildensteiner ha trovato la geocache

Na, da hätte ich doch fast vergessen zu loggen. Letzten Herbst war es, dass ich diesen Cache gefunden habe. Aber schön war es damals, daran erinnere ich mich noch.

Vielen Dank!

  New coordinates:  N 50° 39.263' E 013° 22.574', moved by 16 meters

trovata 24. settembre 2014, 19:47 ASAR885 ha trovato la geocache

Diesen konnte man jetzt noch gut finden. Vielen Dank an den Owner und den Ferienkindern fuers herauf locken.

  Coordinate:  N 50° 39.254' E 013° 22.574'

trovata 10. agosto 2014 RealNebulus ha trovato la geocache

Nach dem Urlaub mal wieder eine Runde in der Homezone gedreht um hier paar Smileys zu generieren.
Die Bixx konnte gut und schnell gefunden werden.

[Ritorna al listing della geocache]