Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Schafstall    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

momentan nicht verfügbar 26. April 2024 TIOlbernhau hat den Geocache deaktiviert

Vorübergehende Deaktivierung des Geocache.

Da brütet gerade ein Vogel seine Jungen aus. Aktivierung erfolgt nach Beendigung des Brutgeschäftes. Wir bitten um Ihr Verständnis.  TI Olbernhau

Hinweis 09. Juli 2023 TIOlbernhau hat eine Bemerkung geschrieben

Foto und Spoilerbild hinzugefügt. Hinweis: Geocache ist im Sommer schwierig zu finden, da die Wiese meist total zugewachsen ist.

nicht gefunden 18. Mai 2023, 19:35 Marcus23 hat den Geocache nicht gefunden

Nix zu finden

gefunden 07. Mai 2023, 21:27 elisabeth.115 hat den Geocache gefunden

Gefunden... tolles Versteck
Tftc

  Neue Koordinaten:  N 50° 39.531' E 013° 21.917', verlegt um 9 Meter

gefunden 25. Mai 2018, 12:51 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

supi :)

danke

gefunden 02. September 2017 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Nachdem wir in Niederneuschönberg das Ortsfest besucht hatten, wollten wir uns noch ein bisschen im schönen Wald die Beine vertreten. Dieses Fleckchen hier bot sich direkt an und so wanderten wir auf gutem Weg etwas durch die Gegend.

Vielen Dank für viel frische Luft und schöne Ausblicke!

gefunden 02. Juli 2017, 17:49 wienja hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Dreli 1 ging es heute nach Olbernhau und Umgebung.
Bei einer Wanderung durch die umliegenden Berge sind wir auch am Schafstall vorbeikommen.
Hier haben wir etwas länger gesucht, doch auf Dauer konnte sich das Döschen nicht verstecken.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.
sagt wienja.

gefunden 30. März 2016, 17:15 GuenTe hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Hin und Her zickzack durch den Wald konnte sich die Büx nicht länger vor mir verbergen.

Vielen Dank an TIOlbernhau für den Cache!
# 131

zuletzt geändert am 20. April 2016

  Neue Koordinaten:  N 50° 39.526' E 013° 21.917', verlegt um 10 Meter

Hinweis 29. April 2015 TIOlbernhau hat eine Bemerkung geschrieben

Habe die Bixx wegen Fäll- und Aufräumarbeiten in der Nähe neu versteckt.

Die Koordinaten lauten jetzt: N 50° 39.526 E 013° 21.917.

Hoffentlich wird das Versteck nicht auch "aufgeräumt". Viel Spaß beim Suchen und Finden!

gefunden 17. Januar 2015 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit issegal ging es heute zum Pfaffenraodaer Ringel und nach Olbernhau. Die Dosen waren schnell entdeckt und das Loggbuch muggelfrei signiert. Der schöne Spaziergang hat uns gut gefallen. TFTC

gefunden 24. September 2014, 20:00 ASAR885 hat den Geocache gefunden

Dieses Bixxl hab ich nach getaner Arbeit gut gefunden .Vielen Dank an den Owner und die Ferienkinder fuers herlocken.

  Koordinaten:  N 50° 39.530' E 013° 21.912'

gefunden 10. August 2014 RealNebulus hat den Geocache gefunden

Nach dem Urlaub mal wieder eine Runde in der Homezone gedreht um hier paar Smileys zu generieren.

[Zurück zum Geocache]