Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lüneburgs Webcam Cache    encuentran 29x no encontrado 2x Nota 3x

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 09. abril 2024 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist die Webcam nicht mehr verfügbar. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado The geocache needs maintenance. 28. marzo 2024, 12:32 Matsubayashi Ryu no han encontrado el geocaching

Die letzten 6 Tage hier die Webcams gecheckt. Keine ist online.

no encontrado 23. marzo 2024, 13:02 Matsubayashi Ryu no han encontrado el geocaching

Schade, kein Webcam ist online.

encuentran 29. diciembre 2022, 13:53 Juligunde ha encontrado el geocache

Dose gefunden! Vielen Dank!

Nota 10. agosto 2022, 16:11 Orvas han escrito una nota

Ich bin gerade vor Ort und hätte diesen Cache gerne geloggt, habe jedoch trotz Internetsuche keinen funktionierenden Link zur Webcam gefunden. Schade.

encuentran 27. julio 2022, 20:38 freitag_ ha encontrado el geocache

Zu Besuch in Lüneburg wurde beim Abendessen geschaut, ob es nicht noch einen feinen kleinen Cache für uns gibt. Und siehe da, ganz nah wurden wir fündig. Einzig die Fahne erschwerte uns ein wenig die Arbeit. Aber nach dem dritten Versuch waren wir dann nicht verdeckt. Lustige Sache! 😄

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 12. julio 2022, 16:23 TR17 ha encontrado el geocache

Heute eine Stadtrunde durch Lüneburg gedreht und auch diesen Cache eingesammelt. DfdC

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 19. octubre 2021, 11:19 Valar.Morghulis ha encontrado el geocache

Heute stand die wunderschöne Stadt Lüneburg auf dem Plan. Nachdem ich an diesem Gebäude eine Tradi gefunden hatte, wurde natürlich auch Lüneburgs Webcam Cache besucht.

Vielen lieben Dank an Einfach_Andre für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Imagen para el log de entrada
WebcamWebcam
Blick zur WebcamBlick zur Webcam

encuentran 10. abril 2021, 12:47 GCAnneSven ha encontrado el geocache

#87

Für den heutigen Tag ging es nach Lüneburg. Hauptsächlich lag das Augenmerk darauf, mein Brautkleid zu finden. Das haben wir auch und somit versüßten wir uns danach den Ausflug mit diversen Caches.

Anbei eine kleine Collage unserer Schnappschüsse.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 05. enero 2021, 15:16 KeKs777 ha encontrado el geocache

Erst unser zweiter Cache. Wir haben uns akrobatisch versucht ;)

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 18. enero 2020, 18:22 RaMa2014 ha encontrado el geocache

Lüneburg traumhaft schön.dfdC

Imagen para el log de entrada
Lustig wars: Lüneburg LZ -cam hat uns Geduld gelehrt.dfdCLustig wars: Lüneburg LZ -cam hat uns Geduld gelehrt.dfdC

encuentran 18. enero 2020, 18:18 gejjaa ha encontrado el geocache

Hatten viel Spass. Dfdc

Imagen para el log de entrada
Lüneburg LZ: Viel Spass gehabt.Lüneburg LZ: Viel Spass gehabt.

encuentran 04. octubre 2019 Angua33 ha encontrado el geocache

Wir sind über das lange Wochenende nach Lüneburg gefahren und haben natürlich auch ein paar Dosen gemacht. Es fanden gleichzeitig auch die Sülfmeistertage statt. Es war so viel los, dass man selbst im Innenstadtbereich ohne Beachtung suchen konnte.

Diesen Webcam hätte man auch gar nicht machen können, selbst wenn die Kamera in Ordnung gewesen wäre. Es stand eine Bier Bude genau hier. Das Bier schmeckte aber gut.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Imagen para el log de entrada
Web Lüne 1.1Web Lüne 1.1
Web Lüne 1.2Web Lüne 1.2

Nota 04. septiembre 2019, 15:43 Grönis8 han escrito una nota

Gruß Grönis

Imagen para el log de entrada
GegenperspektiveGegenperspektive

encuentran 04. septiembre 2019, 15:42 Grönis8 ha encontrado el geocache

Da die IHK Kamera immer noch kaputt zu sein scheinen, nehme ich mir die Freiheit die Aufnahme von eben zu nehmen. Gruß Grönis

Imagen para el log de entrada
Rechts vor Bus mit FahrradRechts vor Bus mit Fahrrad

encuentran 06. julio 2019, 18:33 Ramon ha encontrado el geocache

Essen im Mälzer und weiter shoppen... oh, eine Demo, die macht sich gut im Bild !!

Imagen para el log de entrada
Wir und die Demo - mittig links der Laterne.Wir und die Demo - mittig links der Laterne.

encuentran 10. junio 2019 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Heute haben wir Lüneburg besucht und da die erste Webcam gestreickt hat, den zweiten Link genutzt.
Danke für den schönen Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Imagen para el log de entrada
Webcambild mit LandschildkroetenWebcambild mit Landschildkroeten

encuentran 04. enero 2019, 10:07 NevermindMe ha encontrado el geocache

Heute war mir noch ein bisschen nach Spaziergang... also sind wir zur zweiten (Oder ersten?) Webcam in Lüneburg getapert.

Vor Ort war schnell klar wo wir uns positionieren sollten. Und das Foto war gemacht!

Danke für die Webcam!

Imagen para el log de entrada
Da stehen wir...Da stehen wir...

encuentran 30. diciembre 2018, 15:11 Hüpfer01 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸!
30. Dezember 2018 15:11

164

Imagen para el log de entrada
im Kreisim Kreis

encuentran 30. octubre 2018, 12:43 cacherma ha encontrado el geocache

Danke fürs zeigen.
TFTC
cacherma 30. Oktober 2018 12:43

Imagen para el log de entrada
Neben dem MüllNeben dem Müll

encuentran 19. septiembre 2018 Max 03 ha encontrado el geocache

Ein etwas längerer Aufenthalt in dieser schönen Stadt ließ mich auch auf diesen Pfaden wandeln....leider sah ich zwar die Kamera, aber mit dem ersehnten Foto klappte es erst vom Wasserturm aus, egal, toll war es hier sowieso;-)

Imagen para el log de entrada
da isse...da isse...
Da sollte ich sein...Da sollte ich sein...
Der 2 Bildungsweg;-)Der 2 Bildungsweg;-)

encuentran 17. junio 2018, 11:57 rkschlotte ha encontrado el geocache

Tagesausflug mit einer Gastcacherin.

1. Lüneburgs Webcam Cache

In Lüneburg fand gerade das Stadtfest statt, Muggelmassen liefen überall herum. Die Gastcacherin und ich mußten uns daher ein wenig abseits hinstellen, um nicht überrannt zu werden.

2. Lüneburgs anderer Webcam-Cache

3. Virtual Lüneburg

4. Lünborch Outbreak Outbreak Probe #02 - Ding, Dong

5. Schiffsheber ! (The next Generation)

6. Askanierblick

7. Stadt am Strom - Downtown

8. Buchhorster Düker

rkschlotte

Imagen para el log de entrada
WebcamWebcam
DigicamDigicam

encuentran 29. septiembre 2017 hjr130899 ha encontrado el geocache

Heute bei bestem Wetter war es schwierig eine gut sichtbare Position zu finden.

Ich hoffe man kann mich links neben dem hellen Aufsteller rechts im Bild ein wenig sehen.

Lang lebe der Webcam-Cache...

Imagen para el log de entrada
links neben dem rechten Aufstellerlinks neben dem rechten Aufsteller

encuentran 28. agosto 2017, 12:17 Cacheterrier ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Degenscherdrubbe.gesucht und gefunden.herzlichen Dank fürs legen und hegen und pflegen.wir machen hier Urlaub. Tftc

Imagen para el log de entrada
Der Münchner in LüneburgDer Münchner in Lüneburg

encuentran 05. agosto 2017, 20:08 stedi79 ha encontrado el geocache

Heute ( bereits Dezember ) bei der Handysicherung diesen screen gefunden, muss ich doch noch schnell loggen, hoffe es ist noch nicht zuspät.

Imagen para el log de entrada
Ein Bayer in Norddeutschland: Ein kurzer Abstecher von Altentreptow zurück nach Bremen.Ein Bayer in Norddeutschland: Ein kurzer Abstecher von Altentreptow zurück nach Bremen.

encuentran 13. marzo 2016 Zartbitter ha encontrado el geocache

Heute blieb ich mal etwas stehen, bis ich das Bild hatte. Vielen Dank für den Cache!

Imagen para el log de entrada
SonntagsSonntags

encuentran 03. noviembre 2015, 17:35 jobig ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 91

Imagen para el log de entrada
JoBig in Lüneburg JoBig in Lüneburg

encuentran 21. octubre 2015, 19:25 HSCA ha encontrado el geocache

Da wir heute Abend durch Lüneburg gestreift sind, haben wir an dieser Webcam angehalten.

Imagen para el log de entrada
Ganz nah dran :)Ganz nah dran :)
... und in der Übersicht... und in der Übersicht

encuentran 05. agosto 2015, 17:35 palk ha encontrado el geocache

vor ort eigentlich mehr zufällig auf c:geo geschaut und hey, eine webcam!!! sogar der link funktionierte, also kurz gewartet und da war das foto, wo ich drauf war. :)

 

vielen dank für den cache! :)

 

FBp. 17:35.

Imagen para el log de entrada
lüneburg webcam palklüneburg webcam palk

encuentran 16. julio 2015, 11:50 LiFux ha encontrado el geocache

Heute nach einem Termin in der Innenstadt erinnerte ich mich an diesen Cache und machte mich daran die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Loggen zu schaffen. Ich kam nur wenige Sekunden zu spät und musste 5 Minuten auf das nächste Bild warten.

Es erstaunt mich aber doch, dass es Vorlogs komplett ohne Bild gibt. Das ist sicher nicht der Gedanke eines Webcam-Caches?!

Vielen Dank für das "Legen" des Caches!

Imagen para el log de entrada
Logproof Lüneburg Webcam-CacheLogproof Lüneburg Webcam-Cache

encuentran 06. julio 2015 kamuckel&bohrsty ha encontrado el geocache

bei einem besuch der sehr empfehlenswerten eisdiele am sande, haben wir uns noch mal schnell ablichten lassen...

leider ist auf dem smartphone nur ein sehr pixeliges und kleines bild angekommen, wir haben mal einen kreis zur orientierung gezeichnet... Zwinkernd

 

dfdc

gruss kamuckel&bohrsty#96

Imagen para el log de entrada
kamuckel&bohrstykamuckel&bohrsty

encuentran 24. mayo 2015, 13:50 F.L.O.H ha encontrado el geocache

F.L.O.H war hier.

Ein idealer Tag an einem tollen Ort.

Sehr schöne Idee.
Vielen Dank.

encuentran 02. mayo 2015, 16:46 gps_asbach ha encontrado el geocache

Um 16.45 Uhr hier gewesen. Die Webcam selber konnten wir nicht wirklich entdecken ist aber in betrieb. Grüße von Gerd & Petra aus dem Westerwald

DFDC gps_asbach

encuentran 26. abril 2015, 13:05 Geobea ha encontrado el geocache

Dfdc, das war unser erster Cache :))

Nota 21. marzo 2015 KircheHeide han escrito una nota

Ich wollte diesen Webcam-Cache heute eigentlich als meinen ersten OC in Angriff nehmen. Die Webcam ist allerdings zur Zeit außer Betrieb. (http://www.webcamgalore.com/DE/webcam/Deutschland/Lueneburg/1402.html, Stand heute, 21.03.2015). Wenn sie wieder läuft, könntest du sie auch beim Webcamfrosch (http://www.gummiseele.de/index.php?tools-webcamfrosch) eintragen. Grüße an den Owner!

[Volver a la lista de geocache]