Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Luckycache    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. marzo 2023, 17:04 joboxy ha encontrado el geocache

Alles trocken und gut erhalten trotz einem Jahr ohne Log.

encuentran 10. abril 2021, 16:30 TomWam ha encontrado el geocache

Das Döschen leuchtete uns schon von Weitem an.
Nach happy glücklich Zettel ziehen gings weiter.
Dose ist wieder gut verstaut.

tftc!

TomWam
OC #0010
   

encuentran 05. julio 2020, 17:27 TeamHenry25 ha encontrado el geocache

Bissleviel Botanik, Caching-Dog fands gut.
Danke fürs herlocken, tolle Gassi-Gegend.
Wir wurden schnell fündig.
Hat Spaß gemacht. 🙃
TFTC.

encuentran 24. septiembre 2019, 15:40 Goalkeeper1 ha encontrado el geocache

Jörg Dany und Lukas 24. September 2019 15:41

encuentran 10. junio 2017, 18:32 comaja0107 ha encontrado el geocache

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden

encuentran 10. junio 2017, 12:18 teacherbo ha encontrado el geocache

🤖

encuentran 07. agosto 2016, 16:44 darkstar1986 ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. abril 2016 Nelly 01 ha encontrado el geocache

Zuerst haben wir an der falschen Stelle gesucht, uns aber dann ziemlich schnell auf die richtige Stelle verlegt. Dort war er auch einfach zu finden, die Dose ist schön groß und jeder hat sein Zettelchen gezogen ;)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. abril 2016, 19:30 ekorren ha encontrado el geocache

Auf einem größeren Abendspaziergang mit Nelly 01 hier vorbeigekommen und neugierig auf die "Glückskekse" gewesen... also jeder einen gezogen. Mit meinem kann ich nicht so wirklich was anfangen ;)

encuentran Recomendación 28. junio 2015 steingesicht ha encontrado el geocache

Ein sehr schöne Cacheidee.

Wir haben diese Dose auf einer kleinen Radtour besucht, nach unserer Rast an der kleinen Grillstelle unten am Segelbach.

 

TFTC

Steingesicht & Co-Cacher

Imagen para el log de entrada
GlückGlück

encuentran 03. abril 2015, 15:00 jotale ha encontrado el geocache

Wir haben unsere Bärlauchsammelrunde durch diesen Cache angereichert.

Die Dose war sehr gut sichtbar. Wir haben sie wieder besser getarnt.

Danke für die Sprüche.

encuentran 11. enero 2015 Schapabande ha encontrado el geocache

Heute waren wir hier in der Gegend und haben eine kleine Runde gedreht. Dabei haben wir uns auch diesen Cache gemacht und auch schnell gefunden. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. TFTC!

encuentran 20. octubre 2014 adrenalin ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen MPR waren wir "lucky" genug, diesen Cache zu finden und auch noch die erste Logbug-Seite beschreiben zu dürfen. Außerdem blieben die Füße halbwegs trocken, was bei dem Zustand mancher Wege nach der Holzernte auch eher "lucky" ist.

 

Danke für die Idee und die Dose in bekanntem Gebiet.

encuentran 20. octubre 2014, 12:05 hulmgulm ha encontrado el geocache

Cache #6788 - Gefunden am 20.10.2014 um 12:05

Heute haben wir uns wieder auf in die Gegend vom Segelbachbecken gemacht. Nach dem der Anmarsch gemeistert war, konnten wir die Dose sofort finden. So ein Spoilerbild hat doch auch was gutes Wink.

Danach haben wir uns ins leere Logbuch eingetragen.

TFTC Hulmi und Adrenalin

• • • Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! • • •

[Volver a la lista de geocache]