Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schwalben-Fledermaus-Hotel    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 27. octobre 2015 Kaiserswerther a archivé la géocache

Nun ist es mir auch schon passiert. Da Mache ein Update, bezw verändere die koordinaten auf GC und vergesse OC.Habe langsam zuviele Caches.

Damit so etwas nicht noch öfters passiert, archiviere ich allle meine OC Caches, welche auch bei GC gelistet sind.

Alle OC-Only bleiben selbstverständlich online.

 

Happy Hunting wünscht der Kaiserswerther

trouvé 27. octobre 2015 Kaiserswerther trouvé la géocache

trouvé 03. novembre 2014 RIT 81 trouvé la géocache

nochmals mit Raal 1412 hier her, da er bei unserem 1. Besuch noch nicht für open frei gegeben war.

trouvé 03. novembre 2014 raal 1412 trouvé la géocache

mit RIT 81 nochmals zum Cache, da er zum Zeitpunkt unseres Besuches (25.10.14) noch nicht aktiv für open war. 

trouvé 01. novembre 2014 cejmp trouvé la géocache

Gemeinsam mit dem Klein ging es zur ersten Novembertour. Während des Einbrungener Multis kamen wir hier vorbei und wurden auch schnell fündig, was leider für den Multi nicht zutraf.

TFTC cejmP

trouvé 01. novembre 2014 shadoc04 trouvé la géocache

Schöne Dose, interessanter Ort, ob da schon einmal eine Fledermaus drin war? Danke auch für die tollen Hintergrundinformationen. DfdC

trouvé 24. octobre 2014 Kaiserswerther trouvé la géocache

trouvé 05. octobre 2014 MatzeDu trouvé la géocache

Bereits vor langer langer Zeit gefunden, auch bei GC. Mittlerweile wollte ich bei OC meine fehlenden nachloggen, damit diese von der Karte verschwinden.

Gruß

MatzeDu

trouvé 04. octobre 2014 BVAdmin trouvé la géocache

Im Anschluß an den Wasserfall noch diesen Tradi solo angegangen. Die Dose wurde gut gefunden und muggelfrei geloggt.

Gruß aus Duisburg-Huckingen, Uwe.

trouvé 04. octobre 2014 Bonicard trouvé la géocache

Als vierter gefunden, vor Ort noch ein nettes kleines Event mit nicht auf OC aktiven Cachern.

DfdC

[Retour à la géocache]