Waypoint-zoeken: 

Logs van Steinwüste Nurn    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. juni 2023 Goldi074 heeft de cache gevonden

Gevonden 04. augustus 2021, 20:19 0ggi heeft de cache gevonden

Gut gefunden und geloggt.

🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

Gevonden 04. augustus 2021, 18:46 Yvi979 heeft de cache gevonden

Heute nach großer Runde hier noch vorbeigekommen gesucht, gefunden und geloggt danke für's legen und pflegen 😊

Gevonden 27. maart 2020, 12:45 Cali-XE heeft de cache gevonden

Auf einer Wandertour auf der Karte diesen Cache entdeckt und gleich auf die Suche begeben. Nach kurzer Zeit auch gleich gefunden. Eine schönes Fleckchen zum entspannen welches sonst wohl von uns unentdeckt geblieben wäre.

Gevonden 19. juni 2016, 16:00 FrankyH76 heeft de cache gevonden

Seeeeehr schöne Aussicht. 

Gevonden 29. december 2015, 14:46 dl1atn heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache in interessanter Umgebung! Eine Wanderung lohnt sich!

Gevonden 20. november 2015, 17:09 fox15rs heeft de cache gevonden

Der letzte Cache für heute
Der war schwer verdient
Aber er stand schon lange auf der Liste
Und so wurde er heute erledigt
TFTC


Gevonden 27. oktober 2015, 16:54 dr jones heeft de cache gevonden

Sehr beeindruckende Landschaft , auch ringsum. DfdC!

Gevonden 18. januari 2015, 12:26 Ti1na heeft de cache gevonden

Vielen DFDC. Eine wirklich sehenswerte Ecke, die ich ohne den Cache wohl nie gefunden hätte. Das Wetter hat auch mitgespielt: Die Sonne schien durch dunkle Wolken durch und die auch so schöne Landschaft sah sensationell aus.

Das Cacheversteck finde ich ziemlich genial. Hat richtig Spaß gemacht und war genau da, wo es die Beschreibung angibt.

Nochmal danke!

Ti1na

Gevonden 05. november 2014 Schnuggl heeft de cache gevonden

Jetzt weiß auch ich, wo die vielen Steine hingekommen sind
Als Zugabe noch eine Dose, was will man mehr.
Da haben sich doch die paar METERCHEN gelohnt.

Vielen Dank
Schnuggl

[Terug naar de cachebeschrijving]