Waypoint search: 

Log entries for Marktplatzcache    Found 27x Not found 0x Note 0x

Found 23 November 2022, 18:21 Spasax found the geocache

Gemeinsam mit scheffcs besuchte ich den Marktplatzcache.
Gruß Spasax

Found 23 November 2022, 17:47 Scheffcs found the geocache

Gefunden auch im Dunkeln!

Found 17 December 2021, 13:13 maricus found the geocache

Danke, für's herführen. Die Seitenstraße erinnert mich an meine Kindheit, als ich öfters mal zu Besuch in der DDR war.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found The geocache is in good or acceptable condition. 24 July 2021, 19:05 Erdmännchen79 found the geocache

Leider ist die Gegend irgenwie herruntergekommen, aber trotzem danke für's Legen.

Found 28 March 2021, 15:20 Lavina&Gekkie found the geocache

Heute haben wir den Labcache hier im Kiez absolviert und überquerten dabei auch den leeren Marktplatz.
DfdC # 65

Found 22 January 2021, 19:26 metanira found the geocache

Danke für die Runde!

Found 28 July 2020, 11:21 Lumpine2020 found the geocache

Gefunden!

Found 14 November 2019, 22:14 LimpingTom found the geocache

Auf meiner Tour durch Köpenick und Umgebung bin ich auch hier vorbeigekommen. Danke für die Aufgabe sagt LimpingTom

Found 07 June 2019, 14:22 AntjeMarci found the geocache

TFTC

Found 07 June 2019, 14:18 Tinoman75 found the geocache

Oh, ein kleiner Platz in Adlershof... schön und ruhig hier... heute und jetzt!

Pictures for this log entry:
MarktplatzMarktplatz

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 May 2019 ja-ma-to found the geocache

Mit der Mittwochsalternative kamen wir auch hier vorbei. Die gesuchte Stelle wurde schnell entdeckt und nun gibt es einen Fund mehr bei OC.

Vielen Dank für den Cache.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 May 2019 Euni found the geocache

Heute in der Mittwochsrunde gefunden. Als ich in Adlershof wohnte, bin ich hier jeden Tag vorbeigekommen.

Euni

Found 12 October 2018, 13:43 klumpedumpe found the geocache

Klumpedumpe sagt danke zu flixflix fürs Herführen! 27

Found 27 November 2017, 13:05 caminocorto found the geocache

Adlershof ist eher nicht meine Homezone, aber diese Suche konnte ich gut mit einem Gesundheitspflegetermin in der Nähe verbinden. Danke für den Cache.

Found 22 November 2017, 11:45 Fichte68 found the geocache

Mein erster Log eines OC, in meiner Homezone. DFDC

Found 23 October 2017, 09:45 Eine_Einheit_Berlin found the geocache

Das ging fix 😁 Dankeschön

Found 14 June 2017, 16:55 arseus found the geocache

Cooler cache danke :)

Found 28 February 2017, 17:22 hagrik found the geocache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 September 2016, 18:00 seiti70 found the geocache

Bei meiner Adlershofer Runden durfte dieser nicht fehlen. Mit dem Eis in der Hand konnte das Geheimniss gelüftet werden.

Found 28 August 2016 Nachtninja found the geocache

schöner virtueller cach :-) thx

Found 07 August 2016, 17:27 Lumpinocchio found the geocache

Bei einer kleinen Radtour in Richtung Köpenick konnte die Parole gefunden werden.
Danke

Found 29 April 2016, 12:43 westberlin33 found the geocache

Schnell in der mittagspause mitgenommen TFTC und die pflege Team Westberlin3 12:43 Nr.1 Marktplatzcache

Found 06 March 2016 tarozwo found the geocache

Zusammen mit der Bersteigermaus hier vorbeigekommen und die erforderlichen Daten besorgt  

Found 06 March 2016, 17:04 bergsteigermaus found the geocache

Nach einem Multi hier mal gleich noch den Marktplatz angesehen.
Danke!

Found 13 December 2015, 19:50 nikxx found the geocache

Auf heutiger Abendrunde zum x-ten Mal hier vorbeigekommen. Nun denn, heute soll es also sein: ich logge. Das Passwort war schnell entdeckt, nun wird sich flixflix freuen  :-) DfdC!

Found 04 December 2015, 09:07 Andoner found the geocache

Nach meinem Rehasport bin ich schnell ran, hab das Passwort auch schnell finden können. Viele Grüße und Tftc vom Irrlicht2014

12 4. Dezember 2015 9:07

Found 13 January 2015, 17:52 GuenTe found the geocache

In meiner Homezone gibt es einen neuen Cache.
Der muss selbstverständlich schnellstmöglich angegangen werden...
Heute Abend auf dem Heimweg hab ich mit dem Rad einen kurzen Schlenker über den wohlbekannten Marktplatz gemacht und mir den Verteilerkasten näher angeschaut. Ist mir bisher gar nicht so richtig aufgefallen, obwohl ich täglich daran vorbei komme.
Schnell war das Logpasswort gefunden und somit enthält das Logbuch dieses Virtual seinen ersten Eintrag.
Vielen Dank für den Cache!
# 87

[Back to the geocache listing]