Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stifterstraße    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. février 2023, 05:35 Jiphulor trouvé la géocache

Tftc

trouvé 16. octobre 2022 Vitrus trouvé la géocache

Keine Ahnung warum ich diesen in den letzten 7 Jahren nicht besucht habe. Wahrscheinlich weil ich nie mit dem Rad hier vorbei kam. Lachend

Heute einfach vom Radesel abgestiegen und den typischen onkeleule Cache geloggt. ECA ist sowieso immer dabei.

Grüße

Vitrus

trouvé 15. octobre 2022, 15:27 BlauesLicht trouvé la géocache

Hallo Onkel Eule, danke für die Regenpause!
TftC

trouvé 08. juillet 2021 CacherRouven trouvé la géocache

Hi,

dieser Cach war mein erster 😄. Er war sehr sehr nett, ich habe ihn durch Zufall gefunden, wir haben uns gefragt, wo ist der Cach und da sah ich ihn. Es hat geregnet, aber wir wurden nicht nass, das war cool 😎. Ich habe ihn in 2020 gefunden, habe ihn aber erst heute eingetragen.

Danke für den Cache

trouvé 21. mai 2021, 20:58 timtho58 trouvé la géocache

Lange her und fast vergessen. Doch heute endlich dran gedacht und geloggt. Dfdc timtho

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. mai 2020, 18:30 CacheNovice trouvé la géocache

Habe heute diesen Cache mit meinem Sohn (9) gesucht ... und vor Ort hat er ihn nach 1 Minute gefunden.
Anfängerglück - unser Username ist anscheinend Programm Lächelnd

Hat Spaß gemacht und motiviert für weitere Suchen.

trouvé 05. septembre 2018, 19:19 Petrucelli trouvé la géocache

Heute eine kleine Cacherunde gemacht, dass passende Tool war dabei, paar Muggels abwarten und dann wurde geloggt. Danke für das Versteck.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. mai 2017 Fabsi09 trouvé la géocache

Mein erster Cache, hat Spass gemachtLächelnd

trouvé 05. février 2017, 11:05 sumowalker trouvé la géocache

Auch am Sonntag ist hier ganz schön viel los.

trouvé 14. août 2016, 20:26 Eule 7 trouvé la géocache

Mein erster Haltestellen Cache.
Eule7 sagt Danke

trouvé 26. mai 2016, 16:32 MBones trouvé la géocache

Mit CCBones auf den Bus gewartet

trouvé 03. avril 2016, 12:39 tauchstrolche trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC
Die Tauchstrolche

trouvé 28. février 2016 rolandforchrist trouvé la géocache

Gemeinsam mit Siramad auf dem Rückweg noch die Stifterstraße und das Döschen besucht. Mit liebem Gruß an den Owner, bedanke ich mich fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 15. décembre 2015 thelame trouvé la géocache

Am angegebenen Datum gefunden. Log vergessen. Wird hiermit nachgeholt.

 

DfdC    thelame

trouvé 06. novembre 2015, 14:38 M.W.2812 trouvé la géocache

Mal kurz das Döschen gesucht. Zusammen mit Denis1990 und JW8912 gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 26. avril 2015 USchl trouvé la géocache

Fix gefunden und uns ins Buch eingetragen.

Besten Dank

Annette & Ulrich

trouvé 03. mars 2015, 08:15 mtbbiker99 trouvé la géocache

Hi!

Dank der guten Beschreibung und der exakten gps-Koordinaten habe ich die Haltestelle schnell gefunden Cool

Ich wollte schon aus Verzweiflung wieder abhauen und ein schon wieder nicht gefungen loggen, als ich die Hinweise

nocheinmal durchgelesen habe...

Schnell einen dünnen Stock von der anderen Straßenseite aufgehoben, ihn etwas mit meinem EDC-Messer bearbeitet

und plumps war er da .

 

MEIN ERSTE GEFUNDENER CACHE ! PARTY!!

 

Danke fürs verstecken.

Les images pour ce log :
Was ist das da denn?Was ist das da denn?

trouvé 21. février 2015 HeiDi211 trouvé la géocache

War heute gerade mal in der Gegend und konnte schnell und muggelfrei loggen.

DfdD.

trouvé 08. février 2015 Landschildkroete trouvé la géocache

Da wir heute einen Zollstock im Auto hatten sind wir einen kleinen Umweg gefahren. Zwinkernd
Wir konnten uns ohne Probleme als erste ins Logbuch eintragen.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

[Retour à la géocache]