Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zwischen Industrie und Garten    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 13. septembre 2018 tiisii a archivé la géocache

Leider hatte ich in der Vergangenheit wenig Zeit für meine OC Dosen. Nun räume ich erstmal auf.

temporairement non disponible 16. octobre 2017 tiisii a désactivé la géocache

Da sich bei meinen Dosen nichts getan hat, deaktiviere ich sie erstmal und werde sie mir in der nächsten Zeit mal ansehen.

trouvé 22. septembre 2017 Haube trouvé la géocache

Die Kleingärten fand ich persönlich ganz nett. Die Anlage daneben....na ja. Allerdings habe ich einen Bezug zur Firma. Meine Tante hat dort ihr ganzes Berufsleben verbracht und ich durfte im Schulpraktikum Cremes mixen Cool So wie es aussieht, sind die Tage der Anlage gezählt. Beiersdorf will sich wohl vergrößern. Somit stirbt vielleicht auch der Cache. Den habe übrigens auch gefunden, wobei mir der "Worst Case" passiert ist. Mit einer Extrarunde war das Problem jedoch schnell behoben.

Danke und Gruß Haube!!!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. juillet 2017 delete_253725 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. janvier 2023

trouvé 23. janvier 2016, 12:11 PatHH trouvé la géocache

Alles eine Frage des Blickwinkels. Mit dem richtigen isses einfach.
DfdC

23. Januar 2016 12:11 7

trouvé 15. janvier 2016, 16:07 biestercacher trouvé la géocache

Zusammen mit gandalf1306 gefunden
DfdC
Biestercacher
15. Januar 2016 16:07, #6

trouvé 15. janvier 2016, 14:27 gandalf1306 trouvé la géocache

Heute eine kleine Mysterietour gemacht und diesen hier in einen Simley verwandelt. ☺
DfdC
Gandalf1306
15. Januar 2016 14:27, #35

trouvé 09. janvier 2016 Mythenmetz trouvé la géocache

Heute bei Tageslicht im zweiten Versuch das Final gefunden!

Bei meinem ersten Besuch habe ich die anderen Stationen abgearbeitet und das skurrile Ambiente an der Grenze zwischen dunklen Kleingärten und beleuchteten Industrieanlagen genossen.

Am Final scheint zu jeder Tageszeit erheblicher Muggelbetrieb zu sein!

trouvé 19. septembre 2015 Jogi-Kurt15 trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen schönen Multi!   Sehr nett gemacht! Gerade am Wochenende tagsüber sind aber viele Muggel unterwegs, aber da kann man ja unauffällig abwarten und dann im richtigen Moment mit dem richtigen Tarnverhalten fällt keinem etwas auf :)   Vielen Dank für´s Verstecken und Pflegen!!!

trouvé 11. septembre 2015, 17:30 momo 70 trouvé la géocache

ein schöner kleiner multi , nach kurzen suchen problemlos gefunden.Lächelnd

11.9.15

trouvé 21. juillet 2015 rbx270 trouvé la géocache

Bei einer Feierabendrunde habe ich diesen Cache gefunden.

Vielen Dank fürs verstecken.

rbx270

trouvé 07. juillet 2015, 09:42 FlamingoAufBaum trouvé la géocache

Wir haben den Cache nach kurzem suchen gefunden. Leider waren dort sehr viele Muggel, die die Suche erschwert haben. Trotzdem ein schönes Versteck und gut durchdacht. Wir hatten sehr viel Spaß.Lächelnd

 

MFG FlamingoAufBaum

trouvé 04. mai 2015 Hemicellulose trouvé la géocache

Alle beiden Stationen sind problemlos zu finden, bzw. die Aufgaben gut zu lösen. Insofern konnte ich in aller Ruhe das etwas paradoxe Szenario auf mich wirken lassen. Ob es nun an der Industrie liegt, oder an dem Kleingartenverein, hier würde ich ungern eine Parzelle haben wollen. Es ist schon interessant wie viele unterschiedlich angelegte Kleingärten man in Hamburg findet. Danke fürs Herführen.

Den Cache habe ich erst auf den dritten Blick gefunden, ich hatte mich erst zu sehr auf das scheinbar Naheliegende konzentriert.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

trouvé 11. mars 2015 pjacobi trouvé la géocache

Ja, hier hat alles gut funktioniert. Die Ablesestationen waren eindeutig, der Weg klar, und die Dose hatte ein der Wertung gemäßes Versteck. Hat Spaß gemacht. Und ich habe endlich gelernt "Enter next stage" zu benutzen. Das ist ja kinderleicht.

Danke für das Herführen und Verstecken!

Die Mischung Kleingarten und Industrie finde ich nicht so absurd. Die Kleingärten bilden jetzt eine Pufferzone zwischen Industrie und Neubaugebiet, und haben damit eine gewisse Bestandsgarantie, das macht die Kleingärtner glücklich. Und die Mieter der teuren neuen Wohnung müssen nicht neben der Industrie. Die, so schaut es zumindest aus, auch nicht so fürchterlich belastend ist.

 

[Retour à la géocache]