Waypoint search: 

Log entries for Dönerstag am Rennsteig 2015    Attended 3x Will attend 6x Note 3x

OC-Team Archived 07 May 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Attended 02 April 2015 Kegelschnecke has visited the event

In diesem Jahr hat es nun endlich mal mit dem Kommen geklappt.Danke für die Info zu diesem Event und danke für den schönen Abend. Leckeres Essen, interessante Gespräche, ein paar "alte" und ein paar "neue" Gesichter rundeten die Sache ab.

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest. Und wenn alle artig waren, bringt der Osterhase vielleicht auch nen Korb voll mit buten Eiern. Lächelnd

Schöne Grüße aus Steinach

Kegelschnecke

 


Pictures for this log entry:
Dönertier für VegetarierDönertier für Vegetarier

Note 02 April 2015 schatzmeister84 wrote a note

Wieder eine schöne Runde mit netten Cachern  :-)
Wir sind auf jeden Fall beim nächsten mal wieder dabei.
Danke fürs organisieren und liebe Grüße an den Owner.
schatzmeister84 und die schatzmeisterin

Note 02 April 2015 walibogei wrote a note

Schön war's mal wieder in der erweitert angestammten Runde.

Danke und Gruß
w.

Attended 02 April 2015 Salbeischnecke has visited the event

Schön, daß sich diese Tradition auch in diesem Jahr wieder fortgesetzt hat. Klasse Abend in einer familiären Runde. Lecker Essen und Trinken. Nette Unterhaltungen und Schneetreiben. --> Läuft!!!!!

Danke, bis demnächst

Attended 02 April 2015 McLovin has visited the event

Hot und spicy war's und natürlich mal wieder schön, in diesem Kreis zusammenzukommen. Danke fürs Veranstalten und bis nächstes Jahr!

Frohe Weihnacht!

Will attend 01 April 2015 kabeni wants to visit the event

Hallo, wir möchten gerne zu viert teilnehmen.

Note 29 March 2015 McLovin wrote a note

Jetzt hab ich's endlich mal geschafft, die Gesamtteilnehmerzahl zu bestimmen. Wir kommen zu zweit - ich und der Schwiegersohn.

Will attend 27 March 2015 Kegelschnecke wants to visit the event

Mindestens eine Kegelschnecke kommt angekrochen.

Freu mich schon!

Will attend 27 March 2015, 09:33 schatzmeister84 wants to visit the event

Hier auch meine Zusage.
Komme mit meiner Madame, also 2 Personen.

Will attend 12 March 2015 Salbeischnecke wants to visit the event

Sage noch genau mit wieviel Personen ich komme

Will attend 11 March 2015, 21:17 walibogei wants to visit the event

Melde 3Personen an.

Will attend 11 March 2015 McLovin wants to visit the event

Ich melde mal die Teilnahme an Chickas. Weiß aber noch nicht, mit wieviel Personen.

[Back to the geocache listing]