Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klepperle - Haltestelle    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 12. April 2016 Kocherreiter hat den Geocache archiviert

zu viel Aufwand auf OC und GC zu pflegen... daher gibt es diesen nur noch bei GC

gefunden 15. Dezember 2015 Rex68 hat den Geocache gefunden

Beim Vorbeifahren habe ich heute in Sulzbach-Laufen einige strahlende Smileys erzeugt. Diese Dose gleich von der richtigen Seite angegangen und trotz vieler Versteckmöglichkeiten auf Anhieb gefunden. Danke fürs legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

gefunden 02. Oktober 2015 cachkingV hat den Geocache gefunden

Beim heutigen OC-GC-Ablgleich drauf gestoßen

 

Hier mein Original GC-Log:

Heute mal wieder unterwegs auf Cachertour, um ein paar Dosen und andere Behältnisse zu suchen und natürlich zu finden.
Auch dieser Cache hier, reiht sich nun in die Liste meiner Funde ein und erweitert somit meine Statistik um ein weiteres Pünktchen und auch das Logbuch wird nun an von einem neuen Namen geschmückt!

gefunden 06. September 2015 manu.schuele hat den Geocache gefunden

Hab ihn zusammen mit meinen Cousins gefunden :D

TFTC

gefunden 22. Dezember 2013 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Die Koords sind etwas im off. Aber der Hint ist ja recht eindeutig wo man hin muss.

TFTC

gefunden 21. Mai 2013 DieIgginger hat den Geocache gefunden

[green]#2231[/green]

Heute abend vor dem Regen noch schnell eine kleine Runde ohne
meine beiden liebsten [:(] gedreht und dabei auch an diesem Dösle
vorbei gekommen.
Die Dose war dank Hint und exakter Koordinaten schnell gefunden.

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

gefunden 18. April 2013 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Ostalb hier schnell fündig geworden.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 01. Januar 2013 aukue hat den Geocache gefunden

Hoppla, nun gibt es ja ganz viele Kocherreiter-Caches auch auf OC, da logge ich doch gleich mal fleißig nach!

 

Da werden Erinnerungen wach! Als die Kinder noch klein waren, sind wir mit dem Dampfbähnle auf der Kochertalstrecke gefahren und hatten viel Spaß dabei.

Heute wurde dann mit der ältesten, inzwischen erwachsenen Tochter der "Erinnerungscache" gesucht. Während sie dem GPS vertraute, folgte ich meinem Cacherinstinkt - Wer hat da wohl den Kleinen zuerst entdeckt?!


Gruß aukue

[Zurück zum Geocache]