Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Klepperle - Haltestelle    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 12. abril 2016 Kocherreiter has archived the cache

zu viel Aufwand auf OC und GC zu pflegen... daher gibt es diesen nur noch bei GC

encuentran 15. diciembre 2015 Rex68 ha encontrado el geocache

Beim Vorbeifahren habe ich heute in Sulzbach-Laufen einige strahlende Smileys erzeugt. Diese Dose gleich von der richtigen Seite angegangen und trotz vieler Versteckmöglichkeiten auf Anhieb gefunden. Danke fürs legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

encuentran 02. octubre 2015 cachkingV ha encontrado el geocache

Beim heutigen OC-GC-Ablgleich drauf gestoßen

 

Hier mein Original GC-Log:

Heute mal wieder unterwegs auf Cachertour, um ein paar Dosen und andere Behältnisse zu suchen und natürlich zu finden.
Auch dieser Cache hier, reiht sich nun in die Liste meiner Funde ein und erweitert somit meine Statistik um ein weiteres Pünktchen und auch das Logbuch wird nun an von einem neuen Namen geschmückt!

encuentran 06. septiembre 2015 manu.schuele ha encontrado el geocache

Hab ihn zusammen mit meinen Cousins gefunden :D

TFTC

encuentran 22. diciembre 2013 STM-Stivi ha encontrado el geocache

STM-Stivi hat's gefunden

Die Koords sind etwas im off. Aber der Hint ist ja recht eindeutig wo man hin muss.

TFTC

encuentran 21. mayo 2013 DieIgginger ha encontrado el geocache

[green]#2231[/green]

Heute abend vor dem Regen noch schnell eine kleine Runde ohne
meine beiden liebsten [:(] gedreht und dabei auch an diesem Dösle
vorbei gekommen.
Die Dose war dank Hint und exakter Koordinaten schnell gefunden.

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

encuentran 18. abril 2013 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in die Ostalb hier schnell fündig geworden.
TFTC
Le-go-mez

encuentran 01. enero 2013 aukue ha encontrado el geocache

Hoppla, nun gibt es ja ganz viele Kocherreiter-Caches auch auf OC, da logge ich doch gleich mal fleißig nach!

 

Da werden Erinnerungen wach! Als die Kinder noch klein waren, sind wir mit dem Dampfbähnle auf der Kochertalstrecke gefahren und hatten viel Spaß dabei.

Heute wurde dann mit der ältesten, inzwischen erwachsenen Tochter der "Erinnerungscache" gesucht. Während sie dem GPS vertraute, folgte ich meinem Cacherinstinkt - Wer hat da wohl den Kleinen zuerst entdeckt?!


Gruß aukue

[Volver a la lista de geocache]