Waypoint search: 

Log entries for Lange Leitung    Found 14x Not found 0x Note 2x

Archived 27 April 2016 Iceman0815 has archived the cache

Hier ist Schluss. 

Note 27 April 2016, 12:31 Koyote wrote a note

Wann gehts denn hier weiter.
Wenn es nicht weiter gehen soll bitte den Cache archivieren.
Danke

Temporarily not available 07 October 2015 Iceman0815 has disabled the cache

Der ist erstmal off 

Found 08 September 2015, 21:16 Kassena Tomat found the geocache

Bereits vor einiger Zeit gefunden und auf geocaching.com geloggt unter meinem dortigen Namen 8erwasser. DFDC!

Note 30 June 2015, 23:11 Iceman0815 wrote a note

Die Dose wurde ausgetauscht. Da in direkter Nachbarschaft eine Bushaltestelle ist, achtet bitte auf Muggels.

Found 11 June 2015 XETRO found the geocache

Schnell gefunden und geloggt, jetzt auf den Bus warten und dann wieder verstecken. Sicher ist sicher 😀
Vielen Dank für Cache Nr. 1647!

Found 31 May 2015, 16:34 wurm666 found the geocache

Diesen nach Feierabend und bei super Wetter jut gefunden. DFDC

Found 23 May 2015, 07:05 Tinju found the geocache

Nachdem ich heute Morgen im Freibad war, sah ich, dass es in der Nähe einen Cache gibt, den ich noch nicht hatte. Also gleich mal nachgeschaut und vor Ort war es ein schneller Zugriff. TFTC

Found 21 May 2015 Ralfbert found the geocache

Nachdem er auf GC veroeffentlicht wurde, heute gefunden. Dankeschön fürs Verstecken und Pflegen.

Found 19 May 2015 tarozwo found the geocache

Heute nach Veröffentlichung auf geocaching.com gefunden...

Danke!

Found 18 May 2015, 14:30 libertatis found the geocache

Nach vielen, vielen Jahren bei geocaching.com heute mein erster Fund bei opencaching.de. Als Belohnung gab es ein jungfräuliches Logbuch Zwinkernd.

Found 05 May 2015, 13:50 martl found the geocache

Schnell gefunden und geloggt

TFTC
Martina

Found 27 April 2015, 11:38 Metrax found the geocache

Derzeit bin ich auf Besuch in Berlin. Nach dem ich und meine Mum etwas in der Nähe erledigt haben, sind wir noch losgezogen und haben ein paar Caches gesucht. Bei diesem hier ging es ganz schnell.

Found 23 April 2015, 22:47 bergsteigermaus found the geocache

Ring ring hat es nicht gerade gemacht, ich hatte auch keine lange Leitung, noch hab auf dem Schlauch gestanden. Einfach schnell zugegriffen und geloggt.
DfdC sowie das Legen und Pflegen sagt die Bergsteigermaus

Found 20 April 2015, 01:49 westberlin33 found the geocache

Schnell nach Feierabend eingesammelt ein Berliner Original TFTC und die pflege 20. April 2015 01:49 mfg Team westberlin3

Found 14 April 2015, 21:00 kirchwitz found the geocache

Tagsüber ist dies eine recht belebte Gegend, doch abends nach Ladenschluss kann man hier bei diesem Klassiker entspannt zugreifen, ohne Stress mit neugierigen Muggeln zu haben. Sozusagen keine lange Leitung, sondern eine schnelle Verbindung. Für den dritten Platz gab's sogar trotz der beengten Dosengröße eine niedliche Urkunde. Besten Dank! Auf den vierten Finder wartet ebenfalls noch eine Urkunde, also dann mal schnell hin, liebe Cacherinnen und Cacher!

Dankeschön!

Found 08 April 2015 shezow found the geocache

ich bin der zweite nach der Arbeit noch schnell vorbeigefahren und zugegriffen die dose ist dank des Hinweises leicht zu finden mit einen Parkplatz war es leider nicht so einfach
danke für dir dose
Gruß SheZow

Found 08 April 2015, 11:00 johnny_cache11 found the geocache

Hier hatte ich keine lange Leitung, sondern wusste sofort, wo der Cache versteckt ist.

Ebenso wie damals beim "Kleinen Bücherwurm" gelang mir auch hier der

LachendLachendLachend ! ! ! F T F ! ! ! LachendLachendLachend

 

Vielen Dank für die Erstfinder-Urkunde

TFTC

[Back to the geocache listing]