Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lange Leitung    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 27. avril 2016 Iceman0815 a archivé la géocache

Hier ist Schluss. 

Note 27. avril 2016, 12:31 Koyote a écrit une note

Wann gehts denn hier weiter.
Wenn es nicht weiter gehen soll bitte den Cache archivieren.
Danke

temporairement non disponible 07. octobre 2015 Iceman0815 a désactivé la géocache

Der ist erstmal off 

trouvé 08. septembre 2015, 21:16 Kassena Tomat trouvé la géocache

Bereits vor einiger Zeit gefunden und auf geocaching.com geloggt unter meinem dortigen Namen 8erwasser. DFDC!

Note 30. juin 2015, 23:11 Iceman0815 a écrit une note

Die Dose wurde ausgetauscht. Da in direkter Nachbarschaft eine Bushaltestelle ist, achtet bitte auf Muggels.

trouvé 11. juin 2015 XETRO trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt, jetzt auf den Bus warten und dann wieder verstecken. Sicher ist sicher 😀
Vielen Dank für Cache Nr. 1647!

trouvé 31. mai 2015, 16:34 wurm666 trouvé la géocache

Diesen nach Feierabend und bei super Wetter jut gefunden. DFDC

trouvé 23. mai 2015, 07:05 Tinju trouvé la géocache

Nachdem ich heute Morgen im Freibad war, sah ich, dass es in der Nähe einen Cache gibt, den ich noch nicht hatte. Also gleich mal nachgeschaut und vor Ort war es ein schneller Zugriff. TFTC

trouvé 21. mai 2015 Ralfbert trouvé la géocache

Nachdem er auf GC veroeffentlicht wurde, heute gefunden. Dankeschön fürs Verstecken und Pflegen.

trouvé 19. mai 2015 tarozwo trouvé la géocache

Heute nach Veröffentlichung auf geocaching.com gefunden...

Danke!

trouvé 18. mai 2015, 14:30 libertatis trouvé la géocache

Nach vielen, vielen Jahren bei geocaching.com heute mein erster Fund bei opencaching.de. Als Belohnung gab es ein jungfräuliches Logbuch Zwinkernd.

trouvé 05. mai 2015, 13:50 martl trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt

TFTC
Martina

trouvé 27. avril 2015, 11:38 Metrax trouvé la géocache

Derzeit bin ich auf Besuch in Berlin. Nach dem ich und meine Mum etwas in der Nähe erledigt haben, sind wir noch losgezogen und haben ein paar Caches gesucht. Bei diesem hier ging es ganz schnell.

trouvé 23. avril 2015, 22:47 bergsteigermaus trouvé la géocache

Ring ring hat es nicht gerade gemacht, ich hatte auch keine lange Leitung, noch hab auf dem Schlauch gestanden. Einfach schnell zugegriffen und geloggt.
DfdC sowie das Legen und Pflegen sagt die Bergsteigermaus

trouvé 20. avril 2015, 01:49 westberlin33 trouvé la géocache

Schnell nach Feierabend eingesammelt ein Berliner Original TFTC und die pflege 20. April 2015 01:49 mfg Team westberlin3

trouvé 14. avril 2015, 21:00 kirchwitz trouvé la géocache

Tagsüber ist dies eine recht belebte Gegend, doch abends nach Ladenschluss kann man hier bei diesem Klassiker entspannt zugreifen, ohne Stress mit neugierigen Muggeln zu haben. Sozusagen keine lange Leitung, sondern eine schnelle Verbindung. Für den dritten Platz gab's sogar trotz der beengten Dosengröße eine niedliche Urkunde. Besten Dank! Auf den vierten Finder wartet ebenfalls noch eine Urkunde, also dann mal schnell hin, liebe Cacherinnen und Cacher!

Dankeschön!

trouvé 08. avril 2015 shezow trouvé la géocache

ich bin der zweite nach der Arbeit noch schnell vorbeigefahren und zugegriffen die dose ist dank des Hinweises leicht zu finden mit einen Parkplatz war es leider nicht so einfach
danke für dir dose
Gruß SheZow

trouvé 08. avril 2015, 11:00 johnny_cache11 trouvé la géocache

Hier hatte ich keine lange Leitung, sondern wusste sofort, wo der Cache versteckt ist.

Ebenso wie damals beim "Kleinen Bücherwurm" gelang mir auch hier der

LachendLachendLachend ! ! ! F T F ! ! ! LachendLachendLachend

 

Vielen Dank für die Erstfinder-Urkunde

TFTC

[Retour à la géocache]