Ricerca waypoint: 

Log per Hadrianus    trovata 2x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 02. febbraio 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 01. agosto 2018 Albejoma ha disabilitato la cache

trovata 04. novembre 2016, 13:08 clearlucid9 ha trovato la geocache

STF
Da waren wir eigentlich gar nicht so optimistisch, hier fündig zu werden, aber kaum angekommen, konnten wir auch schon das trockene Logbuch aus dem Versteck ziehen.
DFDD
Out: Geocrety

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 01. agosto 2016, 12:25 Albejoma ha scritto una nota

gewartet

Nota 12. giugno 2015, 16:41 Nordlandkai ha scritto una nota

Hier habe ich heute mein Glück probiert. Allerdings musste ich schnell feststellen, dass der Platz sehr beliebt ist. Und da ich als einzelner Mann doch irgendwie auffalle, hatte ich keine Gelegenheit zu suchen. Es war allerdings auch Mittagszeit und somit nicht der ideale Termin. Aber das kann man sich auf der Durchreise ja nicht so aussuchen.

trovata 31. maggio 2015 VG-Team ha trovato la geocache

Hurra! Wir haben das Finder-Siegel für den ersten Finder geloggt!! (31.05.2015)

Der Cache war nach kurzer Suche und trotz zweier älterer Muggels gefunden. Allerdings ist die Dose triefend nass und riecht ziemlich streng, der ganze Inhalt schwimmt im Wasser und daher konnten wir auch keine Notiz hinterlassen. Wir haben den kleinen Anhänger mitgenommen und dafür eine Muschel hineingelegt.

Wäre unbedingt durch eine wasserdichte Plastikdose oder eine Plastiktüte zu ersetzen. Danke fürs Herführen.

Immagini per questo log:
HadrianusHadrianus (Spoiler)

[Ritorna al listing della geocache]