Waypoint search: 

Log entries for Postdistanzsäule Mügeln    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 09 April 2023, 15:50 Ellischolek found the geocache

Heute mal hier vorbeigekommen.☺️

Found 12 February 2022 Schnappa found the geocache

Endlich mal wieder Sonnenschein! Da stand ein Ausflug nach Mügeln und Umgebung auf dem Programm. Beim Stadtrundgang kamen wir auch an dieser schönen Säule vorbei, bevor wir am Bahnhof miterleben konnten, wie der "Wilde Robert" seinen Durst stillt. Wir waren nur froh, daß wir dank moderner Verkehrsmittel nicht die angegebenen 12 Wegstunden für den Heimweg brauchen würden.

Found 09 March 2021, 19:56 Valar.Morghulis found the geocache

Nach einem Termin in der Sachsenarena in Riesa kam ich auf dem Heimweg an der Postdistanzsäule Mügeln vorbei. Ein Blick auf die Karte zeigte mir diesen Virtual von H.E.R.A.. Logisch, dass da ein Stopp Pflicht war 😊

Vielen lieben Dank an H.E.R.A. für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Pictures for this log entry:
Postdistanzsäule MügelnPostdistanzsäule Mügeln

Found 23 February 2019, 18:14 Princess_Slei found the geocache

Erfolgreich gefunden =)

Danke fürs Legen dieses Caches =)

Liebe Grüße aus Roßwein!

Princess_Slei unterwegs mit unseren Nachwuchs-Cachern E. und Y. :)


23. Februar 2019 18:14

Found 30 December 2018, 15:22 THEO_GB found the geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Postdistanzsäule Mügeln'.

Schon lange steht eine Fahrt mit dem Wilden Robert der Döllnitzbahn auf meiner To-do-Liste. Heute hatte ich Zeit und so machte ich mich auf nach Mügeln zu den Glühweinfahrten mit dem Wilden Robert. Eine wirklich schöne Tour von Mügeln nach Oschatz und zurück, die auch ohne Cachebesuch zu empfehlen ist.

Nach Ende meiner Glühweinfahrt hatte ich noch Zeit und so begab ich mich auf Cachesuche in Mügeln. Schnell  fand ich das gesuchte Wort. Jetzt kann auch ich mich im virtuellen Logbuch dieses Caches verewigen.

Vielen Dank für das Legen dieses Caches an einem interessanten Ort.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

Found 12 August 2017, 11:30 Spannehans found the geocache

Seitdem ich die Caches über Postmeilensäulen verfolge, finde ich Ganzmeilensäulen und Halbmeilensäulen am laufenden Band. Bisher sind diese mir nicht so aufgefallen. Danke fürs Zeigen. Dadurch habe ich auch erstmals das Schloß Ruhethal und die schön sanierte Altstadt von Mügeln kennen  gelernt.

Es ist eben nicht nur die Durchgangsstraße neu gestaltet, sondern auch die Fläche hinter der Kirche mit sehenswerten netten Ideen.

Found 04 July 2017 typhon found the geocache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 June 2017, 10:30 Columbus123 found the geocache

Eigentlich wollte ich heute in der Nähe Ski fahren, bis mir dort vor Ort auffiel, das ja gar kein Schnee liegt Überrascht.

Aber wenigstens konnte ich auf der Durchreise die Postdistanzsäule besuchen. Irgendwie hatte ich hier im Ort das Gefühl, seit dem es die Umgehungsstraße gibt, ist hier noch weniger los. Aber wenigstens ist die Durchgangsstraße schick geworden.

Dankeschön!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 July 2016, 16:45 Club_MU found the geocache

Found 03 December 2015, 15:30 Pumuckel* found the geocache

Trotz Baustelle gefunden. Danke

Found 03 December 2015, 01:35 Pumuckel&Kuno found the geocache

Eigentlich wollten wir gar nicht bis nach Mügeln rein fahren, aber der Hunger trieb uns die die Stadt [:P]
AIso kamen wir nun doch zur Postsäule [:D] Dankeschön und Grüße an den Owner !

Found 15 August 2015, 17:56 aqb found the geocache

Mal wieder zum Altstadtfest da und bei einem gemütlichen Spaziergang den Cache gemacht.
Nette Idee!
DfdC

Found 07 July 2015, 12:15 binami found the geocache

Das waren Reisezeiten !!!!! Interessant....Danke

Found 21 June 2015, 15:33 chris0868 found the geocache

Schnell gefunden und geloggt. TFTC

Found 27 May 2015, 14:47 Gruppe Humboldt found the geocache

#2
Mein erster virtual Cache.
Juhuuuu
Als kleines Kind bin ich oft daran vorbeigelaufen und deswegen musste der Cache auch mal geloggt werden ;)

Found 22 April 2015 matzef86 found the geocache

Nach Feierabend nochmal unterwegs gewesen.

[Back to the geocache listing]