Recherche de Waypoint : 

Logs pour Godesberger Kreuze #15    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. juin 2023, 09:16 js_tsro trouvé la géocache

Bei einer kleinen Cache-Runde in Bonn diesen Godesberger Kreuze-Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

trouvé 29. octobre 2021 DerBimi trouvé la géocache

Noch ein Kreuz auf der Karte. Vielen Dank.

trouvé 13. mars 2021 Wildstruth trouvé la géocache

Wieder einmal richtete sich mein Ziel nach dem Wetterbericht und so landete ich heute in Bonn. War ein toller Tag hier. Vielen Dank allen fürs Erstellen, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

trouvé 04. janvier 2021, 14:30 JustCach trouvé la géocache

Heute war ich mit dem Rad auf KREUZ-Fahrt in Godesberg unterwegs. Vielen Dank auch für dieses Kreuz. JustCach

trouvé 19. septembre 2020, 10:54 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Auch an diesem Kreuz bin ich auf dem Weg zu Herrn Wuchtel vorbeigekommen

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

trouvé 28. avril 2018, 13:30 eyeinthesky trouvé la géocache

13:30 nach der Apotheke heute mal Zeit gehabt zum Loggen :-)

trouvé 23. mars 2018 Yellow ants trouvé la géocache

#3255

trouvé 27. janvier 2018, 22:58 Hu94 trouvé la géocache

Es fäng an zu regnen

trouvé 02. novembre 2017, 14:08 Bambina2 trouvé la géocache

Auch hier habe ich alles ermitteln können.

trouvé 03. octobre 2017 4FingerFu trouvé la géocache

dfdc
4fingerfu

trouvé 26. avril 2016 Wuchtel trouvé la géocache

Bei einer kleinen Feierabendrunde suchten wir unter anderem auch dieses Kreuz auf. Hier war arithmetisches Können gefordert. Dieser "Challenge" haben wir uns gerne gestellt. Cool

DFDC Wuchtel

trouvé 16. juillet 2015, 19:19 chulupi trouvé la géocache

19.20h | #1712
Auf dem weiteren Weg zur Übernachtungsmöglichkeit lag dann diese Kreuz noch am Weg. Mal sehen, ob es sich mit der einfachen Lösung dann auch loggen lässt.
TFTC!
chulupi

trouvé 19. juin 2015, 20:19 König Moderig trouvé la géocache

Mal eben geloggt.

TFTC,
König Moderig

19. Juni 2015 20:19 - #421 on this platform
Use Free Software - Use c:geo and the Opencaching Network

trouvé 17. avril 2015, 20:15 Graf Karto trouvé la géocache

Den Heimweg über Dottendorf ausgedehnt.
Seit wann gehört Dottendorf zu Bad Godesberg

DFDC - Graf Karto

[Retour à la géocache]