Waypoint-zoeken: 

Logs van der Trollschatz (Kindercache)    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 20. september 2017 trolldolli has archived the cache

hier ist Schluss

Gevonden 26. mei 2017, 15:05 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 26.05.2017 um 15:05 Uhr zusammen mit Majerro gefunden. Während wir parallel eigentlich "Edgar"und "Gefangen am Barther Bodden" suchten, landeten wir erstaunlicherweise zunächst bei dieser Dose. Ist aber auch nicht schlimm, denn viel weiter gehts ja hier nicht und die anderen zwei werden uns schon nicht entwischen. Auf jeden Fall war ich überrascht, was hier für ein riesiger Behälter versteckt wurde. Kinder haben hier sicherlich ihren Spaß, aber so ist das Ganze ja auch gedacht. Vielen Dank fürs Verstecken!

Beschikbaar 10. april 2016 trolldolli has maintained the cache

hier geht es weiter

Tijdelijk niet beschikbaar 12. februari 2016 trolldolli has disabled the cache

Waldarbeiten

Gevonden 24. oktober 2015, 17:03 Neodymion heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Cache. Auch echt super für kinder. Leider wir er nur noch von den Füßen des Trolls bewacht.

Gevonden 24. oktober 2015, 16:45 Neodymion heeft de cache gevonden

Na das ja mal ein Riesencache. Unsere beiden kleinen haben sich auch riesig gefreut und viel getauscht Besten Dank für die viele Mühe.

Gevonden Aanbevolen 25. augustus 2015, 17:45 Howies Crew heeft de cache gevonden

Im Mai waren wir in und um Barth auf Tour, unser Highlight damals der Trollschatz, ein echter Familiencache! Sehr schön gemacht, dafür sprechen wir gerne eine Empfehlung aus. Heute nun der Log auf OC... TFTC!

Gruß

Howies Crew Zwinkernd

Gevonden 11. juli 2015, 12:51 Kuroru heeft de cache gevonden

Auch über OC nochmal wirklich ein toller Cache hat wirklich Spaß gemacht

Vielen dank

Gevonden 22. augustus 2014 Katzdackel heeft de cache gevonden

So eine riesige Dose, Donnerwetter! Nichts getauscht. Vielen Dank.

Gevonden 09. februari 2014 URS59 heeft de cache gevonden

Aus dem Kinderalter sind wir schon lange heraus, aber Schätze suchen tun wir immer noch bzw. wieder.
Diese riesige Dose wurde schnell gefunden und mit einem Coin bedacht.

TFTC

Gevonden Aanbevolen 07. oktober 2013 Schwejks Soldaten heeft de cache gevonden

Unser Mini hat ihn schnell gefunden. In : Ice Age-Toy.

Gevonden 19. augustus 2013 RealNebulus heeft de cache gevonden

Die Trolle sind mir zum Glück nicht begegnet. Die Bixx dagegen war schnell gefunden.

Nr. 622

Danke sagt RealNebulus

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 11. augustus 2013 SEGATeam heeft de cache gevonden

Diesen schön gebastelten Lümmel haben wir mit Muggel-Anhang während
einer kleinen Fahrrad-Runde gefunden. Danke dafür!

[Terug naar de cachebeschrijving]