Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sö - Die Stampfe    trouvé 13x pas trouvé 3x Note 2x

trouvé 27. mars 2024, 12:20 m_seni trouvé la géocache

An "Sö - Die Stampfe", Traditional-Cache, D1.5, T1.0  am 27. März 2024 radelnd vorbeigekommen. Schönes Teil in angenehmen Gebiet.
VIELEN DANK an hochfa fürs Legen, Herführen und Pflegen.

trouvé 22. mars 2024, 12:42 Ottokar20 trouvé la géocache

Heute nach mehreren Anläufen endlich gefunden.

trouvé 22. mars 2024, 00:01 sakletare22 trouvé la géocache

Oha, heute sind hier gleich zwei Besuche zu verzeichnen. Tolles Teil, da könnte man länger zuschauen. Danke fürs Zeigen.

trouvé 13. novembre 2022 Piotr the Keszer trouvé la géocache

Schön das du da bist.

trouvé 03. octobre 2021, 01:00 mbsucht trouvé la géocache

Heute kam ich mal wieder hier vorbei und schaute mich genauer um. Vielen Dank für die Infos und den Virtuellen.

Note 06. janvier 2020, 15:40 Peterle-Sky a écrit une note

Und was mache ich jetzt mit dem Wort? 🤔

trouvé 16. novembre 2019, 16:26 Tinkus trouvé la géocache

Dass dieser Cache zu einem Virtual geworden ist, habe ich erst kürzlich bemerkt. Nun kann ich auch endlich loggen.

TFTC! #268 @16:26
(unterwegs mit plusC.)

trouvé 10. novembre 2019, 14:18 EGMT trouvé la géocache

Interessante Anlage.

Note 10. juillet 2017, 09:09 Peterle-Sky a écrit une note

Cache ist verschwunden. 😢

pas trouvé 12. novembre 2016, 15:21 Tinkus n'a pas trouvé le géoacache

Heute war ich hier leider nicht erfolgreich; vielleicht dann ein anderes Mal.

@15:15

trouvé 27. juillet 2016, 19:41 Kleeeene trouvé la géocache

Schneller Fund bei zweitem Anlauf 😊

pas trouvé 20. juillet 2016, 17:45 Kleeeene n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 17. juillet 2016, 15:33 *Eichhörnle* trouvé la géocache

Hier war ich vor ganz langer Zeit schonmal und hab nach nem Hinweis für nen anderen Cache gesucht.
Heute nochmal wegen dem Tradi hier, und siehe da er war gleich entdeckt.

Dankeschön für den tollen Cache.
*Eichhörnle*

pas trouvé 26. juin 2016 rkschlotte n'a pas trouvé le géoacache

Wegen eines Mißgeschicks am Vortag mußte ich heute nochmals nach Ulm. Das gab Gelegenheit zum Geocaching mit Schwerpunkt Opencaching.

1. Ulm - Neuer Bau

2. Saumarkt oder Schweinmarkt?

3. Peter's Place

4. Du musch genau nagugga!

5. Liebesschlösser Aussichtsplattform

6. A Land Down Under?

7. NU Sportlich

8. BiGaDo-Schlössle Brauerei

9. Münsterblick Monte Kapello

10. Die Brücke

11. Die Brücke

12. Die längste... von Neu-Ulm

13. Sitzplatz vorhanden

14. Geodätischer Referenzpunkt - Neu-Ulm

15. HfK+G

16. AfK

17. Kleingarten Kradhalle

18. Lx-OS Nr.1

19. Blau-Sperrwerk

20. Schieber

21. ESC UL

22. Sö - Die Stampfe

Trotz einiger Suche leider nicht gefunden. Um hier richtig gründlich zu suchen, waren zu viele Muggels unterwegs.

23. Lx-OS Nr.5

24. Blauversickerung

25. RadP

rkschlotte

trouvé 07. juin 2016 wiwocasi trouvé la géocache

Gar nicht so einfach... Aber vielleicht war ich auch vor dem Abendessen unterzuckert? TFTC, wiwocasi

trouvé 26. avril 2016, 16:16 Peterle-Sky trouvé la géocache

Endlich gefunden.
Dankeschön

trouvé 21. avril 2016, 16:14 BigUp trouvé la géocache

Jetzt liegt der hier schon so lange und wir sind dennoch die vierten die loggen durften.

DfdC

BigUP OC#2

trouvé 06. juillet 2015 dogesu trouvé la géocache

Bekannt war mir die Stampfe schon, denn das Wasserrad mußte schon zur entsprechenden Safari herhalten. Erstaunlicherweise waren zur besten Abendzeit nur wenige Muggels unterwegs, was das Loggen sehr erleichterte. Wahrscheinlich war es vielen doch noch zu heiß, um sich in dieser Ecke rumzutreiben.

TFTC  dogesu

[Retour à la géocache]