Ricerca waypoint: 

archiviata 05. giugno 2017 Siggiiiiii ha archiviato la cache

Da niemand adoptiert hat, wurde dieser Cache eingesammelt und archiviert.

Nota 05. maggio 2017 Siggiiiiii ha scritto una nota

Achtung: Diese Serie steht zur Adoption. Bei Interesse bitte melden.

trovata Raccomandata 30. aprile 2017 Starsearcher ha trovato la geocache

Diese, etwas größere Runde, wollten wir schon ein Weile machen und heute hatten wir genug Zeit und auch das Wetter war optimal. So wanderten wir von Cache zu Cache und konnten Alle gut finden. So macht es Spaß, wenn man nicht ewig suchen muß. Interessant ist ja, das hier, nach über einem halben Jahre Ruhe, gerade gestern die Runde schon gemacht wurde. Mit ein paar kleinen Abstechern zu GC-Caches sind wir 12,5 km gelaufen. Stellvertretend für die ganze Runde vergeben wir an die Nr. 1 eine Empfehlung.

Viele Dank für die schöne Runde.

Liebe Grüße

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 9.0px 0.0px; font: 9.0px Verdana}

Bine und Siggi (mit nur 2 i ;-)

trovata The geocache needs maintenance. 29. aprile 2017, 10:50 Ollowain ha trovato la geocache

Moin moin! Endlich wieder ein Wandercache .Zeit meine neuen Wandeletten auszuprobieren. Die Dose war schnell gefunden und geloggt leider hat sie Lochfraß und sollte ersetzt werden.Werde sie mit einer Tüte gegen Nässe verpacken. TFTC!

Immagini per questo log:
Lochfraß Lochfraß

trovata 26. febbraio 2017, 17:10 geo-jumper2 ha trovato la geocache

Vielen Dank Siggiiiiii für den tollen Cache und für's hegen und pflegen! Das ist für mich Cache Nr. 43. Gefunden am 26. Februar 2017 17:10.
Liebe Grüße vom geo-jumper2

trovata 22. luglio 2016 Laeufer ha trovato la geocache

Wieder mal eine Sigiiii- Serie und diesmal ging es allein und zu Fuß. Die Hälfte der Dosen war als Ziel angepeilt. Nummer 1 hat ein wirklich passenden Titel. Die Dose wurde schnell gefunden, allerdings nicht so abgedeckt, wie es wahrscheinlich sein sollte und mal war. Geloggt und Tarnung und weiter zu Nummer zu Nummer 3.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. giugno 2016, 16:30 thongor ha trovato la geocache

Wieder auf einer Runde mit meinen Huskies …

disponibile 03. maggio 2016 Siggiiiiii fatto manutenzione sulla cache

3 x TB Tragetüte aufgefüllt.

trovata 02. aprile 2016, 09:54 Schrottie ha trovato la geocache

Auch wenn Nummer 10 noch nicht gelegt ist, haben wir heute das schöne Wetter genutzt und uns auf die Stolpe-Wanderung gemacht. Und auch wenn wir die Reihenfolge nicht ganz eingehalten haben, den Anfang machte auf jeden Fall die 1, in deren jungfräuliches Logbuch wir uns schon kurz nach Beginn der Wanderung eintragen durften.

[Ritorna al listing della geocache]