Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lost Garden    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 06. enero 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 05. julio 2016 asci has disabled the cache

hat der Winter wohl beseitigt...mach ich neu demnächst.

encuentran 27. septiembre 2015, 18:58 rbx270 ha encontrado el geocache

So, nun bin ich auch hier vorbei gekommen und konnte den Cache finden. Der Weg zum GZ war recht rutschig, es gibt vielfältige Möglichkeiten ins Wasser zu fallen. Auch von weiter oben. Man sollte schwimmen können und guten Nerven haben. Der Cache hat mir viel Spaß gemacht. Vielen Dank fürs verstecken. gruß rbx270

encuentran 18. septiembre 2015, 12:49 Mr. Frosch ha encontrado el geocache

Nicht einfach zu finden der kleine Scheisser. Doch dank dem Adlerauge von Mrs. Frosch gefunden, geborgen, geloggt. Schöner Cache. Tftc. T4 ist Grenzwertig

encuentran 18. septiembre 2015, 12:45 Mrs. Frosch ha encontrado el geocache

Wat ne kraxelei. Beim schweifen lassen des Blicks erspäht und gehoben
Tftc

Nota 10. septiembre 2015 asci han escrito una nota

da isser

  New coordinates:  N 53° 31.370' E 009° 59.648', moved by 37 meters

Nota 08. septiembre 2015 rbx270 han escrito una nota

Ein neuer OCOnly. Ich warte mit der Suche bis der Multi fertig ist und es eine richtige Dose gibt.

gruß rbx270

  Original coordinates:  N 53° 31.351' E 009° 59.636'

[Volver a la lista de geocache]