Ricerca waypoint: 

Log per Das Mausoleum    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. aprile 2024, 14:09 G.G.M. ha trovato la geocache

Das Objekt konnte nach einigen Verwirrungen gefunden werden.

trovata 30. gennaio 2024, 12:17 cama1812 ha trovato la geocache

Dieser nette Cache konnte erfolgreich signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

trovata 03. ottobre 2022, 08:49 LosGodes ha trovato la geocache

Interessanter Ort und "Ablageplatz"für den Cache

trovata 21. settembre 2021, 14:12 gps_asbach ha trovato la geocache

An den Koordinaten angekommen fanden wir weder Steinhaufen noch Dose. Erst als wir uns umsahen, entdeckten wir auf der anderen Seite das Mausoleum. Wenn schon keine Dose dann wenigstens eine Besichtigung dieses Interessenten Gebäudes. Da die Neugierde groß war und ich  einen Blick ins Innere werfen wollte, lag auch plötzlich die Dose vor mir.
Danke für's Herlocken und die interessante Geschichte.
Lg aus Asbach im Westerwald

21. September 2021 14:12
DFDC gps_asbach an Hider2

trovata The geocache needs maintenance. 01. novembre 2020, 16:07 Gummistiefel ha trovato la geocache


trovata 21. settembre 2015, 20:31 wimahe ha trovato la geocache

Gefunden
Wimahe

[Ritorna al listing della geocache]