Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Streichelkühe?    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 2x

archivado 26. mayo 2017 Yellow ants has archived the cache

Dose heute eingesammelt. Danke an die Finder.

encuentran 23. abril 2017, 18:33 eyeinthesky ha encontrado el geocache

17:45 bei einer kurzen aber schönen Runde die Kühe angeschaut (nicht gestreichelt) und den Final nach etwas Suchen geloggt. Vielen Dank für die nette dörflich Athmosphäre und den Cache!

Nota 03. febrero 2017 Yellow ants han escrito una nota

Cache wird ungefähr um 01.05.2017 wegen Umzug archiviert.

encuentran 09. diciembre 2016 asratt ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Bauermuggel war in der Nähe beschäftigt, so dauerte das Zurücklegen etwas. Danke für den Cache! Schade, dass nicht mehr in gc zu loggen. Habe ihn heute dort gesucht und gesucht...

Nota 01. diciembre 2016 Yellow ants han escrito una nota

Ab sofort OC-only.

encuentran 29. mayo 2016, 06:06 MaChiBo ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Sonntagsspaziergang haben wir mal die Streichelkühe besucht und uns im Logbuch verewigt. Sehr schön hier. Vielen Dank.

encuentran 14. marzo 2016 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Kühe kann ich in jeder Form gut leiden, auch diesen kleinen Multi, den ich heute besuchen konnte.

T4TC

encuentran 25. octubre 2015, 15:02 mirabilos ha encontrado el geocache

[#4680] 15:02

Originally I wanted to finally tackle Straffe Hendrik again (especially after having been in Bruxelles earlier), but I was not in the mood to do so alone, and everyone else was either lazy, otherwise engaged or already caching, so I took my time and decided spontaneously to do a replacement moolti by bike (also to see just how well I am already recovered from bronchitis).

I visited the “suspicious locations” first, then did the Moolti as intended, then… returned to a place I had already checked and sheepishly found the cache :$

Thanks for the nice afternoon exercise!

PS: https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC1271B&desclang=EN – this year’s last ice event in Mehlem, on 31 October…

PPS: I don’t think you’re meant to pet these cows, judging from that particular yellow sign…

encuentran 19. octubre 2015, 16:57 Bambina2 ha encontrado el geocache

16:57

Ich freu mich ,ein weiteres [:)] mehr auf meiner Karte.
Heute beim geocachen ein paar Dosen gesucht und gefunden.

DFDC
TFTC


encuentran 13. octubre 2015 Wuchtel ha encontrado el geocache

Auch wenn die euterbeschwerten Handschmeichler heute nicht in ihrer Unterkunft anzutreffen waren, so stand doch einem Eintrag in die Besucherliste nichts im Wege.

Übrigens: Ich mag Kühe - vor allem auch in ihrer ungebratenen Form. Um wieviel wäre die Welt ärmer ohne ihr beruhigendes Muhen.

... apropos:
"Eine Kuh macht muh,
viele Kühe machen Mühe."

Danke fürs Zeigen
Wuchtel

encuentran 27. septiembre 2015 longW ha encontrado el geocache

🐄🐄🐄

🐮

encuentran 11. septiembre 2015 Dr.Jeckyl ha encontrado el geocache

Gestern, nach der Veröffentlichung, haben wir es nicht mehr geschafft. So habe ich die heutige Morgenrunde mit dem Hund in diese Gegend verlegt.
Ich bin allerdings zuerst zur Dose und habe mir dann die Kühe angeschaut :-)
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

encuentran 10. septiembre 2015, 18:56 Doc. ha encontrado el geocache

#146
Wenigstens auf OC die #1! :-)
DfdC!

+++ Doktor1703 +++

[Volver a la lista de geocache]