Waypoint search: 

Log entries for Zwischen Linz und Dattenberg    Found 13x Not found 0x Note 0x

Archived 01 October 2021 Waldseetaucher has archived the cache

Dose eingesammelt => Archiv

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 August 2021 Miclexus found the geocache

Flink im Vorbeigehen gehoben, TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 August 2021 Knorpelwegjoe found the geocache

Die Rohrpost konnten wir gut finden.

DFDC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 May 2021, 15:10 NeuerSucher found the geocache

haben auch in die Röhre geschaut.Lächelnd

Found 29 November 2020, 13:14 Jaeger&Sammler found the geocache

Hier wurde geparkt und dann in die Röhre geschaut.

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

Found 19 April 2020, 14:46 TeamOLU found the geocache

Easy..

Found 04 April 2020 gps_asbach found the geocache

Zum Glück war ein Hilfsmittel nicht weit.
Danke fürs Herlocken
DFDC gps_asbach an Waldseetaucher

Found 18 December 2018, 11:15 Wanderopa found the geocache

Gestern den Petling im Rohr gut gefunden Vielen Dank fürs Herführen

Found 10 November 2018, 18:39 puschelschuh found the geocache

Vielen Dank

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 July 2018 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

der_Grillfreund und ich waren auf dem Weg zu einigen "Schwergewichten" des Owners. Diesen gerne gehoben.

T4TC

Found 13 April 2018, 18:06 gps-jaeger found the geocache

TFTC!

Found 27 February 2016, 17:16 Lünk found the geocache

Mit dem passenden Gerät war ihm beizukommen.
DfdC
27. Februar 2016 17:15

Found 23 December 2015 CADS11 found the geocache

Der Hund musste raus und so haben sich Sunnysky.ger und Smartcach mir angeschlossen schon am frühen Morgen eine Runde durch den Wald zu drehen.
Nach der Runde im Wald auf der Rücktour noch diese Dose geangelt.
Danke an Waldseetaucher für diesen Cache sagt
CADS11

Found 21 December 2015 MichiundPaul found the geocache

Ich logge zurzeit die auf GC gemachten Funde auf OC nach:

Heute steckte die Dose nicht so tief in ihrem Versteck, dass ich sie mit dem Magnetheber schnell bergen konnte. Das wurde auch Zeit, liegt die Dose doch Luftlinie 150 mtr. von meinem Bürofenster entfernt. Fürs Verstecken vielen Dank an den Waldseetaucher!

[Back to the geocache listing]