Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zwischen Linz und Dattenberg    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 01. octobre 2021 Waldseetaucher a archivé la géocache

Dose eingesammelt => Archiv

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. août 2021 Miclexus trouvé la géocache

Flink im Vorbeigehen gehoben, TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. août 2021 Knorpelwegjoe trouvé la géocache

Die Rohrpost konnten wir gut finden.

DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. mai 2021, 15:10 NeuerSucher trouvé la géocache

haben auch in die Röhre geschaut.Lächelnd

trouvé 29. novembre 2020, 13:14 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Hier wurde geparkt und dann in die Röhre geschaut.

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

trouvé 19. avril 2020, 14:46 TeamOLU trouvé la géocache

Easy..

trouvé 04. avril 2020 gps_asbach trouvé la géocache

Zum Glück war ein Hilfsmittel nicht weit.
Danke fürs Herlocken
DFDC gps_asbach an Waldseetaucher

trouvé 18. décembre 2018, 11:15 Wanderopa trouvé la géocache

Gestern den Petling im Rohr gut gefunden Vielen Dank fürs Herführen

trouvé 10. novembre 2018, 18:39 puschelschuh trouvé la géocache

Vielen Dank

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. juillet 2018 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

der_Grillfreund und ich waren auf dem Weg zu einigen "Schwergewichten" des Owners. Diesen gerne gehoben.

T4TC

trouvé 13. avril 2018, 18:06 gps-jaeger trouvé la géocache

TFTC!

trouvé 27. février 2016, 17:16 Lünk trouvé la géocache

Mit dem passenden Gerät war ihm beizukommen.
DfdC
27. Februar 2016 17:15

trouvé 23. décembre 2015 CADS11 trouvé la géocache

Der Hund musste raus und so haben sich Sunnysky.ger und Smartcach mir angeschlossen schon am frühen Morgen eine Runde durch den Wald zu drehen.
Nach der Runde im Wald auf der Rücktour noch diese Dose geangelt.
Danke an Waldseetaucher für diesen Cache sagt
CADS11

trouvé 21. décembre 2015 MichiundPaul trouvé la géocache

Ich logge zurzeit die auf GC gemachten Funde auf OC nach:

Heute steckte die Dose nicht so tief in ihrem Versteck, dass ich sie mit dem Magnetheber schnell bergen konnte. Das wurde auch Zeit, liegt die Dose doch Luftlinie 150 mtr. von meinem Bürofenster entfernt. Fürs Verstecken vielen Dank an den Waldseetaucher!

[Retour à la géocache]