Ricerca waypoint: 

Log per Willkommen in Bernburg #11    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. novembre 2020, 15:14 quaesso2357 ha trovato la geocache

Alles bestens im Loch;-p

Vielen Dank für's legen und pflegen.

trovata 29. maggio 2020, 10:32 GustavsGeo ha trovato la geocache

Wie mein Vorlogger auch husche ich hier öfter vorbei. Heute war die Ampel rot und da konnte nicht widerstehen. Der Anfang ist gemacht. Vielen Dank für's Legen und Pflegen.

trovata 05. giugno 2019 HF1 ha trovato la geocache

Auf der Fahrt nach Braunschweig hier mit HeFi angehalten. Der Cache wurde gut gefunden. Danke fürs Platzieren und Herlocken!

trovata 22. aprile 2019, 13:38 Hoog99 ha trovato la geocache

Alle 14 Tage fahre ich hier vorbei. Heute musste ich einfach mal anhalten und diese Dose einsammeln. Danke für den Cache und viele Grüße aus Niedersachsen sagt Hoog99. 😁

trovata 30. aprile 2017, 14:50 Towarisch22 ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden und geloggt bei Geocaching.Com.

trovata 18. marzo 2017 eliminator0815 ha trovato la geocache

**Der eliminator0815 war da!** [:)]

 

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden.

Vielen Dank.

 

Tschüß Micha

disponibile 20. giugno 2016 Tinoman75 fatto manutenzione sulla cache

Wohl auch ein beliebter Treffpunkt. Daher ist der Angelcache abgeändert worden...werft nun einfach einen Blick nach unten!;-)

temporaneamente non disponibile 15. aprile 2016 Tinoman75 ha disabilitato la cache

mal wieder gemuggelt!

trovata 22. gennaio 2016, 14:01 Dark_Xperience ha trovato la geocache

Hatte auf Grund des Hinweises etwas anderes erwartet, konnte mich dann aber doch recht zügig im Logbuch verewigen. Bin mir auch ziemlich sicher diese Machart schon mal gesehen zu haben  ;-) LG Dark

[Ritorna al listing della geocache]